Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.08.2007: "RAW AIR" von pipe-bowl und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlMit welcher Band ist er da noch aufgetreten, Mich?
Mit den Twilight Singers.
Der Song jetzt ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSir Mich beckMit den Twilight Singers.
Yep, hab auch gehört, dass das eher zu vernachlässigen war, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Mother Hips – White headphones
Album: Kiss the crystal flake (2007)Schöner Song. Muß das Album noch mal nach vorn packen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik07. Wilco – Sky blue sky
Album: Sky blue sky (2007)Wenn ich heute Songs aus Alben vorstellen will, die mir ersten Halbjahr 2007 aufgefallen sind, dann darf dieses Album nicht fehlen. „Sky blue sky“ ist mein persönliches Highlight in diesem Jahr und der Titelsong wiederum mein Favorit auf dem Album. Jeff Tweedy hat inzwischen eine Truppe um sich geschart, die fast schon traumwandlerisch zusammenspielt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS06. Mother Hips – White headphones
Album: Kiss the crystal flake (2007)Schöner Song. Muß das Album noch mal nach vorn packen.
Solltest du machen, es lohnt sich!
--
pipe-bowl
06. Mother Hips – White headphones
Album: Kiss the crystal flake (2007)Sehr toll!
Boah, bei dir mit deinen ganzen Schriftarten, Farben usw. ist es gar nicht so einfach, zu zitieren…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSolltest du machen, es lohnt sich!
Schon passiert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik08. Jeb Loy Nichols – Lay down and cry
Album: Days are mighty (2007)Jeb Loy Nichols wuchs in Wyoming auf, verbrachte einige Zeit in New York und lebt inzwischen seit einigen Jahren in Wales. Bis 1995 war er fünf Jahre lang Mitglied der Band „Fellow Travellers“. Danach widmete sich Nichols seiner Solo-Karriere und in diesem Jahr erschien mit „Days are mighty“ sein fünftes Solowerk. Dass Nichols in jungen Jahren sehr unterschiedliche Musikrichtungen wie Country, Folk, Jazz und Soul in sich aufsog, findet sich durchaus in vielen seiner Songs wieder.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
08. Jeb Loy Nichols – Lay down and cry
Album: Days are mighty (2007)Wunderschön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWunderschön.
Absolute Zustimmung!
--
pipe-bowlYep, hab auch gehört, dass das eher zu vernachlässigen war, oder?
Die haben gut gerockt, nur ein dummer Typ neben mir meinte die ganzen Holzspänen, die wir ausgestreut haben, in meine Richtung zu werfen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!09. The View – Superstar tradesman
Album: Hats off to the buskersHype hin, Hype her. Natürlich überschlug sich die britische Musikpresse auch bei dieser Band wie insgesamt viel zu oft. Nur hier passte es eben mal wieder. Die Band entstand 2005 in ihrer Heimatstadt Dundee und nach einigen Singles, die 2006 erschienen wie auch „Superstar tradesman“, erschien dann in diesem Jahr das lang erwartete Debutalbum und hielt, was viele sich von ihm nach den feinen Singles versprachen. So ging’s mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2007 scheint ja musikalisch doch ein ganz gutes jahr zu sein ! :angel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
07. Wilco – Sky blue sky
Album: Sky blue sky (2007)Wenn ich heute Songs aus Alben vorstellen will, die mir ersten Halbjahr 2007 aufgefallen sind, dann darf dieses Album nicht fehlen. „Sky blue sky“ ist mein persönliches Highlight in diesem Jahr und der Titelsong wiederum mein Favorit auf dem Album. Jeff Tweedy hat inzwischen eine Truppe um sich geschart, die fast schon traumwandlerisch zusammenspielt.
Klasse! Die erste Platte von Wilco die mir wirklich gefällt. Zunächst hatte ich einige Vorbehalte „Sky Blue Sky“ gegenüber und ließ sie „links liegen“, durch das Forum habe ich mir das Album dann doch endlich angehört und war äußerst positiv überrascht. Das Songwriting kommt – im Gegensatz zu den Platten bis einschließlich YHF – einem Quantensprung gleich. Instrumentell sehr ansprechend, auch Tweedys Stimme finde ich hier endlich nicht mehr langweilig sondern sogar recht schön und vor allem passend. Bislang sehr weit oben in meinem Jahresranking.
--
Ich sag jetzt nichts und genieße es nochmal!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.