Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
grizzNach der Sommerpause!
Gerne. Würde mich wirklich freuen. :-):sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchen@Lucy. Darf ich Dich küssen??????????:lol:
Warum? :sonne:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWarum? :sonne:
Weil mir ACDC so gut gefällt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMarion… ich ärgere mich, nicht von anfang an dabei gewesen zu sein. Einfach ein klasses Programm, was du uns bietest!!! Ich liebe deine Sendungen!!! :liebe::sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMarion… ich ärgere mich, nicht von anfang an dabei gewesen zu sein. Einfach ein klasses Programm, was du uns bietest!!! Ich liebe deine Sendungen!!! :liebe::sonne:
Sach ich doch: Arte!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch habe zwei Kinder, die ich über alles liebe :liebe_2: … und ein drittes „StoneFM“, was ich ebenso lieben gelernt habe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch hoffe, ich hoffe, ich hoffe, Werner, dass bei dir nicht auch noch irgendein Durcheinander entstanden ist …
--
Say yes, at least say hello.Jaaaaaa….
Was soll ich da jetzt sagen ? Mit meinen herkömmlichen „Wertungen“ kann ich diesmal wohl nicht dienen. Dafür ist die Sendung zu einzigartig, zu „anders“. Auf dass auch Essen zum Trip wird. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, bei einer Sendung, wahrscheinlich gar generell, jemals soviel Fragezeichen vorgefunden zu haben. Was ist das jetzt ??? Ja… das war diesmal ständiger Begleiter. Die Übergänge sind so fließend, dass selbst die technischen Pannen ins Konzept (oder doch Rezept ?) gepasst hätten (naja, haben sollte man wohl sagen). Aufgrund der Masse an Unterschiedlichem ist es verwunderlich, wie sich alles so sauber zusammenfügt, wie aus einem Guß sozusagen. Und der Idee mit den Koch-Sendungs-Samples wird man selbst mit den Forums-typischen 5 Sternen nicht gerecht. Wie man auf so was kommt würde mich auch mal interessieren. Kreativität unterstelle ich mal. Und sehr viel Hingebungsgabe auch, sehr feinsäuberlich ausgesucht und die Linernotes sind wieder vom Allerfeinsten. Kam zwar nicht ganz dazu alle verlinkten Seiten zu studieren, die Überschriften waren aber schonmal gewitzt und machten Lust. Wie auch die ganze Sendung, mit allerlei Lachern ausgestattet, über der die sehr tolle Stimme der Schöpferin thront (Ja, für mich das Highlight der Sendung ! Hach…keine Widerrede). Mal nett, mal witzig, oder lieber gleich verführend ? Aber egal, es geht ja nur um Essen, da darf das auch in aller Öffentlichkeit sein.
Kurz: Grandios, von den 3 bisher von mir erlebten Sendungen definitiv Deine Beste. Auch wenn rein musikalisch wahrscheinlich am wenigsten für mich dabei war. Was in diesem Fall aber unwichtig ist. Fortsetzung bitte, beim nächsten Mal bekomm ich das dann auch mit der Pünktlichkeit hin. Ist ja normalerweise nicht meine Art, diese Verspätungen. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen anderen Hörern und den Dj’s noch einen schönen Abend. Der Kühlschrank schreit seit, mittlerweile, langer Zeit unablässig, Leerung aus seiner Sicht erwünscht. Tschüssi…! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moondanke, marion :liebe_2::sonne:
weiter gehts mit einem haufen „viechereien“ aus ebersberg (und ohne moderation:roll:):
stichwort „es war einmal“ :
move : brontosaurus
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, das war ein fein gewürtztes Stone FM – Menü. Danke Marion !:liebe:
Ich hab mir einige Links gespeichert. Klasse !!!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy, danke…. sehr schöne Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheaddanke, marion :liebe_2::sonne:
weiter gehts mit einem haufen „viechereien“ aus ebersberg (und ohne
Schaaad, wost so nett glacht hast, alsd mim Rudi moderiert hast.:lol:
Aber ich hätte da wohl auch ein Problem.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadweiter gehts mit einem haufen „viechereien“ aus ebersberg (und ohne moderation:roll:):
stichwort „es war einmal“ :
move : brontosaurus
Und du musst gleich dick auftragen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch hab nur noch Marions Zugabe mitbekommen. AC/DC ist natürlich immer ein Winner!
Freue mich auf Werners Tierleben. Das fängt ja schon mal gut an mit diesem ausgestorbenen Viech.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wieder mal ne genial gute Sendung, Marion. War ein großes Vergnügen.
Und die Moderation und die Linernotes wieder vom Feinsten.
Schade, dass die Schweinskopfsülze irgendwie im All verschwunden ist, aber es gibt ja sicher irgendwann ne weitere Kochsendung.
Also, ganz lieben Dank für diese unterhaltsamen und wunderbaren Stunden jetzt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.