Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDas verrraten wir nicht.
Warum nicht? Die Playlist per PN an mich :lol:
Nagut, ich laß mich überraschen. Ihr werdet mich schon nicht enttäuschen
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung@mozza: nochmals vielen Dank für die großartige Sendung!
Allen auch Dank für die guten Wünsche! Es ist offfenbar nichts Ernstes (sorry, falls der Eindruck entstand!). Eine nahe Angehörige, die ich pflege, klagte gegen Mitternacht über Übelkeit und Schwindel. Musste mich selbstverständlich erstmal darum kümmern und konnte (anschließend) schlecht weiter mithören. Ich versuche jetzt auf andere Art, mich wachzuhalten (für den Fall, dass noch etwas ist und sie Hilfe benötigt; es ging ihr eben aber schon wieder besser).
Mir ist inzwischen ziemlich peinlich, dass ich vorhin gepostet habe, warum ich nicht weiterhöre. Aber andererseits dachte ich, es macht einen sehr miesen Eindruck, wenn ich mich wortlos aus dieser tollen Sendung ausklinke.
--
@ Minos
Du bist großartig.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza@ Minos
Du bist großartig.
Ja, auf jeden Fall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.