Re: 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2 Re: 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2

#8361607  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

@mozza: nochmals vielen Dank für die großartige Sendung! :-)

Allen auch Dank für die guten Wünsche! Es ist offfenbar nichts Ernstes (sorry, falls der Eindruck entstand!). Eine nahe Angehörige, die ich pflege, klagte gegen Mitternacht über Übelkeit und Schwindel. Musste mich selbstverständlich erstmal darum kümmern und konnte (anschließend) schlecht weiter mithören. Ich versuche jetzt auf andere Art, mich wachzuhalten (für den Fall, dass noch etwas ist und sie Hilfe benötigt; es ging ihr eben aber schon wieder besser).

Mir ist inzwischen ziemlich peinlich, dass ich vorhin gepostet habe, warum ich nicht weiterhöre. Aber andererseits dachte ich, es macht einen sehr miesen Eindruck, wenn ich mich wortlos aus dieser tollen Sendung ausklinke.

--