Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2017 „Guitars Galore 184“ & „Versus 245“ & „Rudis Wundertüte 56“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. Battleme – Shake Shake
Album: Habitual Love Songs (El Camino Media 2016)--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbunggrizz 05. Battleme – Shake Shake Album: Habitual Love Songs (El Camino Media 2016)
Faszinierend!!
--
>Still crazy after all these years<>>>
06. Navarone – Snake
Album: Oscillation (Rodeostar Records 2017)--
… und wenn ich dir das mal so sagen darf, du hast ähm, eine unglaublich sexy Stimme!
Moderierst du auch im Hauptberuf?
--
talking-head… und wenn ich dir das mal so sagen darf, du hast ähm, eine unglaublich sexy Stimme!
Moderierst du auch im Hauptberuf?Danke sehr, ich muss ein wenig schmunzeln.
Nein, ich mache das nicht beruflich. Nur zum Spass.--
grizz
06. Navarone – Snake
Album: Oscillation (Rodeostar Records 2017)Rock ohne Rockismus
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
06. Navarone – Snake
klasse
--
demon
grizz 06. Navarone – Snake Album: Oscillation (Rodeostar Records 2017)
Rock ohne Rockismus
Wat is dat denn?
--
>Still crazy after all these years<>>>talking-head… und wenn ich dir das mal so sagen darf, du hast ähm, eine unglaublich sexy Stimme!
Moderierst du auch im Hauptberuf?Wusstest Du denn nicht, dass wir es hier mit Mal Sandock incognito zu tun haben?!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
07. Young Fresh Fellows – I Don’t Let The Little Things Get Me Down
Album: The Men Who Loved Music (Frontier Records 1987)--
mikko
talking-head… und wenn ich dir das mal so sagen darf, du hast ähm, eine unglaublich sexy Stimme!
Moderierst du auch im Hauptberuf?Wusstest Du denn nicht, dass wir es hier mit Mal Sandock incognito zu tun haben?!
Der mit Elvis eine Boutique eröffnet hat.
--
Guten Abend!
--
r2d2Wat is dat denn?
Na ohne breitbeinig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!yeah!
btw: sehr schöne Abwechslung in der Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz07. Young Fresh Fellows – I Don’t Let The Little Things Get Me Down
Album: The Men Who Loved Music (Frontier Records 1987)Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.