Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2017 „Guitars Galore 184“ & „Versus 245“ & „Rudis Wundertüte 56“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Interessante Sendung, die meinen schmalen musikalischen Horizont ein bisschen erweitert hat! Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungdemon
mikkoThe Boots – Not Fade Away (D, 2007)
ganz, ganz starke Version !
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Boots – Enchanted Sea (D, 1965)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Vielen Dank für diese Zeitreise und das kennenlernen einer ziemlich guten Band. Darüberhinaus war das eine gelungene Würdigung.
Danke, Mike!--
Starke Würdigung, danke, Mike!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Mikko, tolle Sendung.
The Boots waren mir bis dato auch kein Begriff, aber die gespielete Musik und die dazu gehörigen Querverweise natürlich schon.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Prima Abschluss einer ausgezeichnet gemachten Sendung!
D A N K E , Mike!--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzVielen Dank für diese Zeitreise und das kennenlernen einer ziemlich guten Band. Darüberhinaus war das eine gelungene Würdigung.
Danke, Mike!Dem schließe ich mich gerne an. Danke, Mike.
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bedanke mich sehr fürs Zuhören und die freundlichen Kommentare!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Danke für dieses spannende Sendung, Mike!
Die Boots stehen ja schon länger auf meiner Liste. Wird Zeit, dass ich da mal was bestelle.--
Eine Frage zum Schluss: Womit haben die damals diese „elektonischen“ Klänge erzeugt? War das eben eine Farfisa?
--
01. Törner Stier Crew – Miss McGilly Gully’s Eggy Peggy Futpul Foopin Party
Album: Ausbruch (WEA 1980)--
grizz 01. Törner Stier Crew – Miss McGilly Gully’s Eggy Peggy Futpul Foopin Party Album: Ausbruch (WEA 1980)
Yeah!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>NDW !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonNDW !
NÖ!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.