Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2017 „Guitars Galore 184“ & „Versus 245“ & „Rudis Wundertüte 56“
-
AutorBeiträge
-
guru guru … klasse!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung07 – All Them Witches – Internet
A: Sleeping Through the War (2017)
Die Ami-Rocker ALL THEM WITCHES, 2012 in Nashville (Tennessee) gegründet, haben diesjährig mit “Sleeping Through the War” bereits das vierte Studio-Album am Start. Produziert wurde “Sleeping Through the War” von Dave Cobb, der im letzten Jahr für seine Produktion von Chris Stapletons “Traveller” und Jason Isbells “Something More Than Free” mit dem Grammy ausgezeichnet wurde.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDas Manni Neumeier immer noch unentwegt unterwegs ist, nötig mir hohen Respekt ab.
… und ich bin völlig überrascht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.All Them Witches muss ich mir auch besorgen. Das klingt sehr vielversprechend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
07 – All Them Witches – Internet
A: Sleeping Through the War (2017)
Die Ami-Rocker ALL THEM WITCHES, 2012 in Nashville (Tennessee) gegründet, haben diesjährig mit “Sleeping Through the War” bereits das vierte Studio-Album am Start. Produziert wurde “Sleeping Through the War” von Dave Cobb, der im letzten Jahr für seine Produktion von Chris Stapletons “Traveller” und Jason Isbells “Something More Than Free” mit dem Grammy ausgezeichnet wurde.Rock Hard schreibt über ATW: „Keine andere Band verbindet Hauruck Blues so stimmig mit Indie Seitenscheitel und Iommi Oberlippenbart“.
Klasse!--
demon
grizzDas Manni Neumeier immer noch unentwegt unterwegs ist, nötig mir hohen Respekt ab.
… und ich bin völlig überrascht!
Wir haben die mal in den Endsiebzigern im Melkweg gesehen. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheadguru guru … klasse!!
Früher mochte ich die ja eher nicht. Aber das eben war gar nicht so übel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikkoAll Them Witches muss ich mir auch besorgen. Das klingt sehr vielversprechend!
Unbedingt!
--
07 – All Them Witches – Internet
da bin ich ja auch Feuer & Flamme
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoAll Them Witches muss ich mir auch besorgen. Das klingt sehr vielversprechend!
dito !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSAll Them Witches gefallen mir auch extrem gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzRock Hard schreibt über ATW: „Keine andere Band verbindet Hauruck Blues so stimmig mit Indie Seitenscheitel und Iommi Oberlippenbart“.
Klasse!Ich sag ja, klingt vielversprechend. Und Rock Hard ist eh ein unterschätztes Blatt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ich hab mir kürzlich erst ein Livealbum von All Them Witches runtergeladen…geht auch gut ab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freut mich, wenn die Witches so gut ankommen!
--
>Still crazy after all these years<>>>08 – Klaus Schulze – Weird caravan
A: Dig It (1980)
Für „Weird Caravan“ bediente sich Schulze eines Schlagzeug-Samples der NDW-Formation Ideal (!), deren erste Schallplatte von Klaus Schulze produziert wurde und auf dessen eigenen IC-Label erschien.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.