Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2017 „Guitars Galore 184“ & „Versus 245“ & „Rudis Wundertüte 56“
-
AutorBeiträge
-
grizz
demonAlles ganz prima, bis jetzt!
Aber ja!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungund mit „vapors of morphine“ ein einstieg nach meinem geschmack !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
r2d2 04 – Silver Apples – The edge of wonder A: Clinging to a Dream (2016)
da ist ja ganz wunderbar!
Freut mich wenn es dir gefällt!
--
>Still crazy after all these years<>>>05 – BaBa Zula – Bahar (Spring)
A: Üc Oyundan Onyedi Müzik (Seventeen Pieces from Three Plays) (1999)
Mit ihrer trippigen Kombination aus traditionellen orientalischen Instrumenten, Psychedelic Rock, elektronischen Elementen und Dub Overlays steht BaBa ZuLa „wie kaum eine andere Band für die Vermischung von altem türkischen Liedgut und modernen Klängen“ (Der Spiegel). Das überzeugt(e) nicht nur musikalische Kollaborateure wie den leider kürzlich verstorbenen Can Schlagzeuger Jaki Liebezeit, Mad Professor oder Alexander Hacke
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d204 – Silver Apples – The edge of wonder
A: Clinging to a Dream (2016)Gut!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Silver Apples sind klasse und jetzt Ba Ba Zula sind fantastisch.
--
r2d2
05 – BaBa Zula – Bahar (Spring)
Mit ihrer trippigen Kombination aus traditionellen orientalischen Instrumenten, Psychedelic Rock, elektronischen Elementen und Dub Overlays steht BaBa ZuLa „wie kaum eine andere Band für die Vermischung von altem türkischen Liedgut und modernen Klängen“ (Der Spiegel). Das überzeugt(e) nicht nur musikalische Kollaborateure wie den leider kürzlich verstorbenen Can Schlagzeuger Jaki Liebezeit, Mad Professor oder Alexander Hacke
Auch sehr gut!
--
grizzSilver Apples sind klasse und jetzt Ba Ba Zula sind fantastisch.
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Schöner Track. Passt perfekt zur Uhrzeit. Entspannung und Kraft tanken für den nächsten Tag.
--
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2
Mit ihrer trippigen Kombination aus traditionellen orientalischen Instrumenten, Psychedelic Rock, elektronischen Elementen und Dub Overlays steht BaBa ZuLa „wie kaum eine andere Band für die Vermischung von altem türkischen Liedgut und modernen Klängen“ (Der Spiegel). Das überzeugt(e) nicht nur musikalische Kollaborateure wie den leider kürzlich verstorbenen Can Schlagzeuger Jaki Liebezeit, Mad Professor oder Alexander HackeSehr schön! Das aktuelle Album hab ich mir ja schon besorgt, nachdem Dirk was daraus spielt. Oder war das Thomas (sparch)?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!06 – Guru Guru – Afghani
A: Electric Cats (2013)
Sie leben und musizieren immer noch!
<u>Line-up:</u>
Mani Neumeier (vocals, drums, percussion, Kaossillator, kalimba)
Roland Schaeffer (guitars, saxophone, clarinet, Nadaswarma, vocals)
Hans Reffert (guitars, lapsteel)
Peter Kühmstedt (bass)
Ax Genrich (guitar) als Gast auf Afghani--
>Still crazy after all these years<>>>--
Software ist die ultimative Bürokratie.
mikko
r2d2
Mit ihrer trippigen Kombination aus traditionellen orientalischen Instrumenten, Psychedelic Rock, elektronischen Elementen und Dub Overlays steht BaBa ZuLa „wie kaum eine andere Band für die Vermischung von altem türkischen Liedgut und modernen Klängen“ (Der Spiegel). Das überzeugt(e) nicht nur musikalische Kollaborateure wie den leider kürzlich verstorbenen Can Schlagzeuger Jaki Liebezeit, Mad Professor oder Alexander HackeSehr schön! Das aktuelle Album hab ich mir ja schon besorgt, nachdem Dirk was daraus spielt. Oder war das Thomas (sparch)?
Das müsste Thomas gewesen sein.
--
r2d2
06 – Guru Guru – Afghani
A: Electric Cats (2013)
Sie leben und musizieren immer noch!
<u>Line-up:</u>
Mani Neumeier (vocals, drums, percussion, Kaossillator, kalimba)
Roland Schaeffer (guitars, saxophone, clarinet, Nadaswarma, vocals)
Hans Reffert (guitars, lapsteel)
Peter Kühmstedt (bass)
Ax Genrich (guitar) als Gast auf AfghaniDas Mani Neumeier immer noch unentwegt unterwegs ist, nötigt mir hohen Respekt ab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.