Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Nachschlag.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder ein schöner Abend hier! :sonne:
--
Vielen Dank allen DJs für den tollen Abend!
Danke auch für den wunderbaren Nachschlag (leider aus traurigem Anlass)!
--
Zum Abschluss noch die Playlist zu „Raw Air Vol. 65“:
01. Gary Clark Jr. – Ain’t messin ‚round
02. The Remains – Don’t look back
03. I Am Kloot – Shoeless
04. Roddy Frame – I can’t start now
05. Villagers – Nothing arrived
06. Widowspeak – Sore eyes
07. The Joy Formidable – The Maw Maw Song
08. Graham Parker – Old soul
09. Tom Petty – Don’t fade on me
10. Bob Dylan – Don’t think twice, it’s all right
11. Allison Burnside Express – Going down
12. Gary Clark Jr. – Next Door Neighbor Blues
13. Nick Cave – Higgs Boson BluesVielen herzlichen Dank allen Zuhörern. Besonderer Dank geht an August und Philipp für Eure Beiträge. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlZum Abschluss noch die Playlist zu „Raw Air Vol. 65“:
01. Gary Clark Jr. – Ain’t messin ‚round
02. The Remains – Don’t look back
03. I Am Kloot – Shoeless
04. Roddy Frame – I can’t start now
05. Villagers – Nothing arrived
06. Widowspeak – Sore eyes
07. The Joy Formidable – The Maw Maw Song
08. Graham Parker – Old soul
09. Tom Petty – Don’t fade on me
10. Bob Dylan – Don’t think twice, it’s all right
11. Allison Burnside Express – Going down
12. Gary Clark Jr. – Next Door Neighbor Blues
13. Nick Cave – Higgs Boson BluesVielen herzlichen Dank allen Zuhörern. Besonderer Dank geht an August und Philipp für Eure Beiträge. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis die Tage.
Tolle Playlist.
Und ich sehe das wie Du. Die neue der Villagers schaffte nicht das Niveau ihres Debuts. Leider.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Aufgemerkt!
530 Beiträge im Forum, davon gut die Hälfte allein bzgl. „80s Galore“ :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonAufgemerkt!
530 Beiträge im Forum, davon gut die Hälfte allein bzgl. „80s Galore“ :lol:„80s Galore“ ist für StoneFM das, was „Wetten, dass …“ für das ZDF ist: das Flaggschiff!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa“80s Galore“ ist für StoneFM das, was „Wetten, dass …“ für das ZDF ist: das Flakschiff!
Ja. Flugabwehr der Musik.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie das wohl wird, wenn ich erstmal eine RICHTIG schlechte Sendung mache. Ich glaube, meine nächste wird richtig übel, jetzt habt Ihr mich angestachelt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Bei mir war/ist es in dieser Woche schwierig, an den Radioabenden dabei zu sein. Leider hab ich Alvin Lee’s Tod gerade hier beim Lesen mitbekommen.
Es freut mich ganz besonders, das ihr ihn gedacht habt, gerade weil er ja hier im Forum nicht sonderlich gut wegkam.R.I.P. Alvin Lee
--
scorechaser…meine nächste wird richtig übel, jetzt habt Ihr mich angestachelt…
Nee, nee, das hast du was missverstanden…
Die Mischung vom Donnerstag hat schon gepasst!:-)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonNee, nee, das hast du was missverstanden…
Die Mischung vom Donnerstag hat schon gepasst!:-)Ja, war mitunter schon richtig schlimm!
Hoffentlich bleiben wir auch in Zukunft von Flippers, Pur, Münchner Freiheit und ähnlichem Gesocks verschont :zitter::lol:
--
samMünchner Freiheit
Die waren schon dran. Und den Flippers Part hat G. G. Anderson übernommen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchDie waren schon dran. Und den Flippers Part hat G. G. Anderson übernommen…
Die Folge muß ich dann wohl verpaßt haben :sonne:
--
Zu Orbison, California Blue:
The Imposterklingt auch stark nach Schlager, trotz der tollen Stimme
Das mag daran liegen, dass du unterschwellig an die Coverversion von Roy Black denkst!
Ich finde das Stück sehr gelungen, wenn man es als Schlager bezeichnen will, meinetwegen. Nicht zuletzt war California Blue der Versuch, an die Atmosphäre des alten Orbison-Heulers Blue Bayou anzuknüpfen.
Was meines Erachtens aber den Unterschied zwischen dieser Produktion und einer üblichen Schlagerpopproduktion ausmacht, ist das große Augenmerk, dass auf Intonation des Gesangs, den Backing Track und Arrangement gerichtet wird. Bei vielen Schlagern, denen ich durchaus mal ein Ohr schenke, stört mich, dass eben genau dies nicht der Fall ist (Bsp Flippers, der Hintergrund scheint immer dieselbe Klangsuppe, und es geht eigentlich überhaupt nicht um Details, sondern nur um das Lied und seine Präsentation durch die Personen, die im Scheinwerferlicht stehen)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.