Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2022: Old New Songs 117 | 77s Faves | One Sound… and others 131
-
AutorBeiträge
-
15. The Eighteenth Day Of May – The Highest Tree (2005)
Auch schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas klingt auch so, als wenn der Rest des Albums was für mich wäre….ziemlich english country folk rock mäßig
--
kinkster
pheebee15. The Eighteenth Day Of May – The Highest Tree (2005) Album: s/t
Hochlicht
Yepp
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasDas klingt auch so, als wenn der Rest des Albums was für mich wäre….ziemlich english country folk rock mäßig
ja, das passt ganz gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
Auch schön.
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
Auch schön.
wasDas klingt auch so, als wenn der Rest des Albums was für mich wäre….ziemlich english country folk rock mäßig
Vorgänger Band von The See Sea und den Hanging Stars
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wasDas klingt auch so, als wenn der Rest des Albums was für mich wäre….ziemlich english country folk rock mäßig
ja, das passt ganz gut
kinkster
joliet-jake
Auch schön.
Vorgänger Band von The See Sea und den Hanging Stars
Danke Euch
--
Vielen Dank bis hierher fürs Zuhören und Kommentieren!
Nochmal sorry für die leichte Überziehung.16. More Kicks – Animal (2022)
Album: Punch Drunk--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Animal“ hat die Band auch als Single herausgebracht. Zu Recht. Einer der stärksten Tracks auf dem feinen Album. Wird auch in meinem Jahresrückblick am 15.12. eine Rolle spielen.
Danke, Oliver. War eine kurzweilige Stunde für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung, Oliver
Viele schöne Töne für den madmartl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWar wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?so, wieder mal ne Stunde, die wirklich Spass gemacht hat, thx Oliver
Ich hoffe, das ist auch bei meiner folgenden Sendung der Fall
: alles aus 1977 und meistens Debut-Alben und auch bekannt (was bei mir nicht so oft vorkommt). Wir starten mal mit einer Cover-Version (des leider schon verstorbenen) Moon Martin :
01 – Mink DeVille – Cadillac Walk (1977 Cabretta)
https://en.wikipedia.org/wiki/Cabretta
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar ne sehr spannende Stunde , Oliver
Und es gab durchaus wieder was für mich zu entdecken.
Und es geht mir jetzt schon wieder viel beser, als z. b. gestern um diese Zeit, wo ich nicht dabei hätte sein können.
--
Willy!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeiner Closer.
Moin aus der Rockcity Eastside.
Die Kranken sind versorgt, jetzt etwas Zeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.