Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2022: Old New Songs 117 | 77s Faves | One Sound… and others 131
-
AutorBeiträge
-
10. Rockin‘ Sidney – Looking Through My Spyglass
Album: Modernity (Compilation, 2021)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwas
pheebee09. Shintaro Quintet – Evolution (1984) Album: Evolution (RI 2021)
Das gefällt mir auch sehr gut!
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pheebee09. Shintaro Quintet – Evolution (1984) Album: Evolution (RI 2021)
Das gefällt mir auch sehr gut!
Freut mich besonders!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Joe Henry – Trampoline (1996)
Album: Trampoline--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Rockin‘ Sidney – Looking Through My Spyglass
Album: Modernity (Compilation, 2021)
Unbekannt … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Joe Henry – Trampoline (1996)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stark !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee11. Joe Henry – Trampoline (1996) Album: Trampoline
Sehr schöner Track
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJoe Henry…keinen Bock zum Google anschalten , aber der Name sagt mir schon was…und der Track ist auch in Ordnung!
--
Klar kenne ich das Tuut tuut. noch
--
12. The Chesterfields – Mr. Wilson Goes To Norway (2022)
Album: New Modern Homes--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„My Toot Toot“ hat Fogerty auch meistens im Programm, bei ihm ist es klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1„My Toot Toot“ hat Fogerty auch meistens im Programm, bei ihm ist es klasse!
im Original ein Akkordeon-Stück vom Rockin‘ Sidney
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Chesterfields sind auch so eine Band, die hier schon öfters mal vorgestellt wurde und um die ich mich nie weiter gekümmert habe. Der Track jetzt sagt mir, dass es wohl besser wäre, diese zu ändern
--
pheebee
zappa1„My Toot Toot“ hat Fogerty auch meistens im Programm, bei ihm ist es klasse!
im Original ein Akkordeon-Stück vom Rockin‘ Sidney
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.