Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2022: Old New Songs 117 | 77s Faves | One Sound… and others 131
-
AutorBeiträge
-
05 Dan McCafferty – Into The Ring
Album: Into The Ring (1987)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung05 Dan McCafferty – Into The Ring
Die steht hier und lange nicht mehr gehört … rausleg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03sparch05 Dan McCafferty – Into The Ring Album: Into The Ring (1987)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDer Track jetzt klingt wirklich sehr gut. Kaum zu glauben, dass es auf seinem zweiten Album auch Ausfälle gegeben haben soll!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf06 Nazareth – See You, See Me
Album: Snakes’N’Ladders (1989)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?die Songs sind ja gut, aber bei dem Sound werde ich empfindlich. da komme ich nur schwer mit klar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fällt mir schwer, aber ich muss mich jetzt leider schleichen…
Schöne Sendung bisher. Viel Spaß noch und gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebeedie Songs sind ja gut, aber bei dem Sound werde ich empfindlich. da komme ich nur schwer mit klar.
Ja, das ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03auf dem Album gibt es auch eine tolle Version von Hang On To A Dream
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlFällt mir schwer, aber ich muss mich jetzt leider schleichen…
Schöne Sendung bisher. Viel Spaß noch und gute Nacht
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #0307 Manny Charlton – The White Hotel
Album: Drool (1999)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlFällt mir schwer, aber ich muss mich jetzt leider schleichen…
Servus Martl! Gute Ruhe!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dr Manny Charlton Track jetzt gefällt mir sehr gut!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfwasDr Manny Charlton Track jetzt gefällt mir sehr gut!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #0308 Manny Charlton – My Mothers’s Eyes
Album: Say The Word (2004)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.