Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.11.2011
-
AutorBeiträge
-
The Beau Brummels again!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungThe Beau Brummels.
--
God told me to do it.Triangle ist ebenfalls ein *****-Album
--
FAVOURITESTriangle ist schon eine verdammt grossartige LP. Muss ich mal wieder auflegen.
--
Und noch mal Beau Brummels!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fein, Gene Clark.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Traffic!
--
Noch ein Wunschtitel: Traffic mit „Paper Sun“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Paper Sun, das Debüt von Traffic!
Ich liebe „Hole In My Shoe“ genauso.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die erste Single von Traffic. Nach den Stompern mit Spencer Davis war dies schon ein ganz anderer Stoff mit Winwood. Noch mehr habe ich die drei nächsten Singles geliebt.
--
FAVOURITESIch finde, es ist ihre beste Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch finde, es ist ihre beste Single.
Schwierig, 5 Sterne verdienen die ersten drei alle.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaIch finde, es ist ihre beste Single.
Müsste sie noch mal im Vergleich heute hören. Die Hole und Mulberry dürften mir heute etwas zu „melodisch“ sein. No Name dagegen sollte Paper Sun toppen können.
MikkoSchwierig, 5 Sterne verdienen die ersten drei alle.
No Name nicht?
--
FAVOURITESUnd nun der Rest der Spencer Davis Group.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich hat „Paper Sun“ damals umgehauen. War eine der beliebtesten Singles auf unseren Schüler Partys.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 1967, 45s, LPs, Psychedelia, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.