Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.11.2011
-
AutorBeiträge
-
Die wunderbaren Beau Brummels
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAuf nach Kalifornien mit den Brummels.
--
God told me to do it.The Beau Brummels mit einem absolut fantastischen Track!
--
Die Stones nochmal.
--
God told me to do it.Nein DJ, den muss man wahrlich nicht vorstellen.
--
Das war damals für uns eine Sensation. Die Stones sollten ihre neue Single im Beat-Club vorstellen. Wir waren fürchterlich gespannt. Und dann erst mal enttäuscht (und von den doofen Beatles-Fans musste man Hohn und Spott ertragen). Kurze Zeit später liebte ich die Single und den Fab-Fans konnte man es reichlich zurückgeben, als Hello Goodbye rauskam.
--
FAVOURITESYes!
Get Me To The World on Time – The Electric Prunes
Ich sag’s immer wieder: diese Sendung ist eine der besten seit langem!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Electric Prunes – das ist so einer meiner Wunsch-Tracks – grandios!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeah toller Song. Wer ist das?
--
The Electric Prunes? Jedenfalls ganz ganz toll.
--
Ich fand Too Much To Dream damals besser. Auch wenn ich beide erst etwas später kennengelernt habe.
--
FAVOURITESAh danke. Extrem guter Song!
--
Und auch The Byrds – so großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Byrds nochmal mit einem Track der mir wesentlich besser gefällt als der vorhin.
--
Eine meiner liebsten Byrds-45.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: 1967, 45s, LPs, Psychedelia, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.