Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.11.2011
-
AutorBeiträge
-
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass der DJ irgendwann einmal Forever Changes auf ****1/2 herabgestuft hat.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungUnd fuer mich lauter unbekannte Sachen. Das einzige mir bis jetzt bekannte war Jefferson Airplane und die Byrds
--
I Can Hear The Grass Grow – The Move
noch eine der besten Singles in 1967!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bestimmt The Move. Die Textzeile sagt mir etwas, aber ich habe sie noch nicht.
--
The Move nochmal.
--
God told me to do it.MikkoI Can Hear The Grass Grow – The Move
noch eine der besten Singles in 1967!
Da waren aber so einige noch besser, alter Move-Fan!
--
FAVOURITESSelbst The Troggs konnten Psych!
--
FAVOURITESYeah The Troggs. Fantastische Single.
--
Ich fasse es nicht!
Dass ich das noch erleben darf.
Night Of The Long Grass – the Troggs
großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!67? Da kann er dann auch im Summer of Love Love Is All Around von ihnen spielen.
--
FAVOURITESBin gespannt, was noch alles von meinen Wunsch-Tracks kommt…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)otisDa waren aber so einige noch besser, alter Move-Fan!
Ja sicher. Für 1967 ist es sehr schwer, eine top 20 oder top 30 zu erstellen. Es gibt einfach zu viele großartige Singles aus diesem Jahr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend aus Berlin! Endlich Roots direkt auf UKW.
Sehr schöne Mischung bislang.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Nightmares finde ich deutlich besser als Painterman.
--
FAVOURITESMistadobalinaBin gespannt, was noch alles von meinen Wunsch-Tracks kommt…
Ich hoffe ja noch insgeheim auf „The Rain, The Park And Other Things“.
--
-
Schlagwörter: 1967, 45s, LPs, Psychedelia, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.