Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.11.2011
-
AutorBeiträge
-
Natürlich die beste Sendung seit Jahren!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungThe Byrds, fantastisch.
--
God told me to do it.SommerThe Hollies, aber ich kenne den Track nicht. Wie heißt er?
Water On The Brain
Und nun Mind Gardens
Kann mich gut erinnern, dass einige, die die Byrds eigentlich gut fanden, von diesem Track aber arg enttäuscht waren.
Guten Abend.--
FAVOURITESotisWater On The Brain
Danke, otis. Jetzt Buffalo Springfield. Episch.
--
Guten Abend, freue mich zuhören zu können.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerThe Hollies, aber ich kenne den Track nicht. Wie heißt er?
Kannte ich auch nicht. Hoert sich aber sehr so an, als wenn ich ihn brauchen wuerde.
--
otisKann mich gut erinnern, dass einige, die die Byrds eigentlich gut fanden, von diesem Track aber arg enttäuscht waren.
Es ist auch nicht unbedingt einer meiner Faves auf der LP.
--
Ich sag’s ja, die beste Sendung seit langer Zeit!
Expecting to Fly – Buffalo Springfield
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich habe auch sehr lange gebraucht, bin aber inzwischen großer Fan von Crosbys leicht ätherischer Psychedelia.
--
God told me to do it.tiffHoert sich aber sehr so an, als wenn ich ihn brauchen wuerde.
Ja, geht mir ähnlich. Aber ich brauche eigentlich alles von den Hollies. Meine meistgespielten Künstler by the way.
--
Ich fand Crosby ja immer etwas esoterisch.
„Expecting To Fly“ wieder mal großartig, sicherlich in den Top3 der besten BS Tracks.
--
and now we rise and we are everywhereWaren das eben die Pretties von S.F. Sorrow?
--
FAVOURITESotisWaren das eben die Pretties von S.F. Sorrow?
Pretties stimmt, von der LP „Emotions“.
--
God told me to do it.Jetzt die Stones! Fantastisch.
--
Goßartige Single!
We Love You / Dandelion
die Flipside ist kaum schlechter!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: 1967, 45s, LPs, Psychedelia, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.