06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"

Ansicht von 10 Beiträgen - 316 bis 325 (von insgesamt 325)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Playlist Guitars Galore 169

Edgar Broughton Band – Apache Drop Out (Single, Harvest, UK/1970)
    The Who – The Seeker (Single, Polydor, UK/1970)
    Black Sabbath – Evil Woman (Don’t Play Your Games With Me) (Single, Vertigo, UK/1970)
    The Carpenters – We’ve Only Just Begun (Single, A&M, USA/1970)
    Crosby, Stills, Nash & Young – Teach Your Children (Single, Atlantic, USA/1970)
    Mick Jagger – Memo From Turner (Single, Decca, UK/1970)
    The Bee Gees – I.O.I.O. (Single, Polydor, UK/1970)
    Mr. Bloe – Groovin‘ With Mr. Bloe (Single, Hansa, UK/1970)
    Golden Earring – Back Home (Single, Polydor, NL/1970)
    King Crimson – Cat Food (Single, Island, UK/1970)
    Jethro Tull – Inside (Single, Island, UK/1970)
    Birth Control – Hope (Single, Ohr, D/1970)
    The Stooges – Down On The Street (Single, Elektra, USA/1970)
    Jethro Tull – Witches Promise (Single, Island, UK/1970)
    T.Rex – Ride A White Swan (Single, Ariola, UK/1970)
    Deep Purple – Black Night (Single, Harvest, UK/1970)
    The Turtles – Me About You (Single, White Whale, USA/1970)

Nachhören bei Mixcloud.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und besonders an Dirk für die technische Betreuung!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9938989  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Sehr schön, Mike. Von deinen gespielten 7″s stehen hier immerhin 10.

@grizz und @sparch, würde eure Sendungen gerne nachhören.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9939087  | PERMALINK

demon

Du hast eine PN.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9939279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoPlaylist Guitars Galore 169 Edgar Broughton Band – Apache Drop Out (Single, Harvest, UK/1970) The Who – The Seeker (Single, Polydor, UK/1970) Black Sabbath – Evil Woman (Don’t Play Your Games With Me) (Single, Vertigo, UK/1970) The Carpenters – We’ve Only Just Begun (Single, A&M, USA/1970) Crosby, Stills, Nash & Young – Teach Your Children (Single, Atlantic, USA/1970) Mick Jagger – Memo From Turner (Single, Decca, UK/1970) The Bee Gees – I.O.I.O. (Single, Polydor, UK/1970) Mr. Bloe – Groovin‘ With Mr. Bloe (Single, Hansa, UK/1970) Golden Earring – Back Home (Single, Polydor, NL/1970) King Crimson – Cat Food (Single, Island, UK/1970) Jethro Tull – Inside (Single, Island, UK/1970) Birth Control – Hope (Single, Ohr, D/1970) The Stooges – Down On The Street (Single, Elektra, USA/1970) Jethro Tull – Witches Promise (Single, Island, UK/1970) T.Rex – Ride A White Swan (Single, Ariola, UK/1970) Deep Purple – Black Night (Single, Harvest, UK/1970) The Turtles – Me About You (Single, White Whale, USA/1970)

Was für eine Liste. Fast nur *****er. Wie willst du das noch toppen? :-)

--

#9939305  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pumafreddyWas für eine Liste. Fast nur *****er. Wie willst du das noch toppen?

Wart’s ab. :-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9939307  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

RadioZettlIn der Tat ist die schlechte Technik Nebensache und die gute Musik verdient, im Vordergrund zu stehen. Mein bisheriges Highlight der heutigen „Versus“-Ausgabe läuft gerade.

Besser kann man es einfach nicht GUTREDEN.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9939389  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pink-nice

RadioZettlIn der Tat ist die schlechte Technik Nebensache und die gute Musik verdient, im Vordergrund zu stehen. Mein bisheriges Highlight der heutigen „Versus“-Ausgabe läuft gerade.

Besser kann man es einfach nicht GUTREDEN.

Weißt Du denn überhaupt, worum es geht? Es geht darum, dass man die Musik am Sendeabend auch ohne ein zickendes Forum genießen kann. Und das hat nun nichts mit Gutreden zu tun, sondern ist ein Fakt. Wer Lust auf die Musik hat, schaltet den Stream ein und gut ist. Natürlich ist die Kommunikation hier ein angenehmer Bestandteil des Sendeabends und macht Spaß, wenn sie denn funktioniert, aber im Vordergrund sollte natürlich die zu hörende Musik stehen. Ich lasse z.B. gerne mal den Stream laufen, ohne mich im Forum zu beteiligen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9939473  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Das sehe ich auch so. Das Feedback hier während der Sendung ist eine schöne Zugabe, aber es geht auch mal ohne. Und wenn einem ein Kommentar dann auch noch als Arroganz ausgelegt wird, wie neulich geschehen, hält man eh lieber die Finger still.

Aber grundsätzlich finde ich es – auch als Sendungsmacher – schön, wenn man unmittelbares Feedback bekommt. Das ist ja selbst beim professionellen Rundfunk nicht so üblich und selbstverständlich. Da melden sich in der Regel nur die Leute sofort, die was zu meckern haben.

--

#9939475  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich habe eben nebenan vorgeschlagen, den Live-Chat vorerst auf stonefiles.de zu verlegen, die Diskussion sollten wir aber besser im Orga-Thread führen.

PS: Ich hab mal kurz durchgewischt, Rummaulen über den Relaunch und „Schönredner“ bitte im passenden Thread und nicht hier. Danke.

zuletzt geändert von herr-rossi

--

#9939625  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Es ging um Stone.FM:…aber egal….lösch es …meinetwegen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 10 Beiträgen - 316 bis 325 (von insgesamt 325)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.