Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02" › Antwort auf: 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
pink-nice
RadioZettlIn der Tat ist die schlechte Technik Nebensache und die gute Musik verdient, im Vordergrund zu stehen. Mein bisheriges Highlight der heutigen „Versus“-Ausgabe läuft gerade.
Besser kann man es einfach nicht GUTREDEN.
Weißt Du denn überhaupt, worum es geht? Es geht darum, dass man die Musik am Sendeabend auch ohne ein zickendes Forum genießen kann. Und das hat nun nichts mit Gutreden zu tun, sondern ist ein Fakt. Wer Lust auf die Musik hat, schaltet den Stream ein und gut ist. Natürlich ist die Kommunikation hier ein angenehmer Bestandteil des Sendeabends und macht Spaß, wenn sie denn funktioniert, aber im Vordergrund sollte natürlich die zu hörende Musik stehen. Ich lasse z.B. gerne mal den Stream laufen, ohne mich im Forum zu beteiligen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill