Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.06.2019: My Life Vol. 85 | Guitars Galore #240
-
AutorBeiträge
-
Wow! Und: die Band existiert ja sogar noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungThe Chesterfield Kings – Selfish Little Girl (Don’t Open Til Doomsday, USA, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
mikko
The Bevis Frond – Splendid Isolation (Miasma, D, 1987)Diese Band ging völlig an mir vorbei, kenne den Namen und habe hier und da etwas gelesen aber nie Songs gehört…
Hier genau so!
--
august-ramone
mikko
The Bevis Frond – Splendid Isolation (Miasma, D, 1987)Diese Band ging völlig an mir vorbei, kenne den Namen und habe hier und da etwas gelesen aber nie Songs gehört…
mir sind Bevis Frond erstmals 2015 auf einem Neuheiten-Sampler begegnet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
The Chesterfield Kings – Selfish Little Girl (Don’t Open Til Doomsday, USA, 1987)Die wiederum kenne ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonWow! Und: die Band existiert ja sogar noch!
Regelmäßig live zu sehen auch in Deutschland.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Stems – Running Around (At First Sight Violets Are Blue, AUS, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mir fallen hier im Hotelbett leider langsam aber sicher die Augen zu – trotz der irre guten Musik. Wenn ihr mich gleich nicht mehr lest, hat mich der Sandmann geholt. Ich sage schon einmal Danke für die großartigen Teile 2 und 3 Deiner favorisierten 80er LPs, Mike. Da war viel dabei, mit dem ich mich noch einmal beschäftigen werde. Allen Beteiligten herzlichen Dank für diesen „intimen“, wunderbaren Radioabend!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)The Weather Prophets – She Comes From The Rain (Mayflower, UK, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoMir fallen hier im Hotelbett leider langsam aber sicher die Augen zu – …
GN, Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoMir fallen hier im Hotelbett leider langsam aber sicher die Augen zu – trotz der irre guten Musik. Wenn ihr mich gleich nicht mehr lest, hat mich der Sandmann geholt. Ich sage schon einmal Danke für die großartigen Teile 2 und 3 Deiner favorisierten 80er LPs, Mike. Da war viel dabei, mit dem ich mich noch einmal beschäftigen werde. Allen Beteiligten herzlichen Dank für diesen „intimen“, wunderbaren Radioabend!
Du bist vor Mitternacht schon müde? Hat das Hotel keine Bar? Schlaf gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.so, senioren-stammtisch erledigt, guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadso, senioren-stammtisch erledigt, guten abend
Na, dann willkommen hier am Seniorenohr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Droogs – Stranger In The Rain (Kingdom Day, USA, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadso, senioren-stammtisch erledigt, guten abend
servus, Werner
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.