06.06.2019: My Life Vol. 85 | Guitars Galore #240

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.06.2019: My Life Vol. 85 | Guitars Galore #240

Ansicht von 7 Beiträgen - 181 bis 187 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Beiträge
  • #10814177  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    copperhead (da muss ich noch ein paar sachen nacholen!)

    eigentlich bräuchte ich alle in der Sendung gespielten Alben…
    ist aber komplett unrealistisch
     

    Mikko, ich bin der Meinung, das war …
     
     
     
     
    … Spitze !
    D A N K E !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10814181  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich danke auch für’s Zuhören und die freundlichen Kommentare!

    Gute Nacht!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10814185  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke von mir auch an alle Foris für die Beteiligung; war wieder ein schöner Abend mit euch!
    Gute N8 und bis zum Samstag :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10814189  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    War schön nach einem Tag schweizer und französischem Formatradio ( das ich auf Reisen gerne höre). Gelungener Abschluss. Danke, Mikko.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10814209  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch ich bedanke mich für die zwei tollen Stunden, und die eine am Dienstag,( die ich heute Mittag nachgehört habe)
    Bei dem Thema 60s Revival werde ich ja ohnehin sofort hellhörig und so war es auch hier wieder.  :-)

    Gab auf jeden Fall wieder einiges an damals  verpasster Musik zu hören.

    --

    #10814213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke auch noch mal an August für seine Stunde und an Walter hinter den Reglern.

    Am Samstag werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein,  es sei denn, ganz spät.
    Gute Nacht und bis die Tage :bye:

    --

    #10814269  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Playlist Guitars Galore 240

    The Miracle Workers – One Step Closer To You (Inside Out, Voxx, USA/1985)
    Watermelon Men – New Hope For The Lonely (Past, Present And Future, Tracks On Wax, S/1985)
    The Wayward Souls – Girl In The Rain (Painted Dreams, MNW, S/1985)
    Makin‘ Time – The Girl That Touched My Soul (Rhythm And Soul, Countdown, UK/1985)
    The Multicoloured Shades – So Sad (House Of Wax, Last Chance, D/1985)
    R.E.M. – Feeling Gravity’s Pull (Fables Of The Reconstruction, I.R.S., USA/1985)
    Paul Roland – The Puppet Master (Burnt Orchids, Aftermath, UK/1985)
    Hoodoo Gurus – Death Defying (Mars Needs Guitars, Big Time, AUS/1985)
    Pandoras – I’m Your Girl (Stop Pretending, Rhino, USA/1986)
    Les Black Carnations – Voices Scream And Murmur (Beat The Attitude!, Pastell, D/1986)
    The Smihereens – Groovy Tuesday (Especially For You, Enigma, USA/1986)
    Game Theory – Crash Into June (The Big Shot Chronicles, Enigma, USA/1986)
    The Nashville Ramblers – The Trains (V.A. – American Heart & Soul, Hi-Lo, USA/1986)
    Shiny Gnomes – You Live In A Dream (Wild Spell, Pastell, D/1986)
    The Chud – Strange Birds Of Thunderground (Silhouettes Of Sound, Love’s Simple Dreams, D/1986)
    The Nights Of Iguana – Lobster (The Gift, Poko, FIN/1986)
    The Bevis Frond – Splendid Isolation (Miasma, Woronzow, UK/1987)
    The Chesterfield Kings – Selfish Little Girl (Don’t Open Til Doomsday, Mirror, USA/1987)
    The Stems – Running Around (At First Sight Violets Are Blue, White Label, AUS/1987)
    The Weather Prophets – She Comes From The Rain (Mayflower, Elevation, UK/1987)
    The Droogs – Stranger In The Rain (Kingdom Day, PVC, USA/1987)
    Smack – Trust On You (Salvation, Eden, FIN/1987)
    The Cleaners From Venus – Girl On A Swing (Going To England, Ammunition, UK/1987)
    The Jesus And Mary Chain – Nine Million Rainy Days (Darklands, Blanco Y Negro, UK/1987)
    Dolkows – The Way She Looks (Story Of Robi & The Nudes, Gaga Goodies, S/1988)
    The Creeps – One Good Reason (Now Dig This!, WEA, S/1988)
    Daisy Chain – Before I Go (Do What Thou Wilt, Get Ya, D/1988)
    The What For! – I Want It All (The What For!, Twang!, D/1989)
    Sielun Veljet – Evil Kübl (Softwood Music Under Slow Pillars, Poko, FIN/1989)
    22 Pistepirkko – Don’t Go Home Joe (Bare Bone Nest, Spirit, FIN/1989)

    Nachhören bei Mixcloud

    Ich danke den Hörerinnen und Hörern des gestrigen Radioabends, Dank auch an August für seinen schönen Reise- und Pilger-Bericht mit musikalischer Aufarbeitung. Und Dank geht an Walter für das Rundum-Sorglos-Paket in technischer Hinsicht!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 7 Beiträgen - 181 bis 187 (von insgesamt 187)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.