Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
mozzaThe National – I Should Live In Salt Oh, das ist hübsch. Habe von The National zwei Alben, aber lange nicht mehr gehört.
Man hat mir The National, als ich sie noch nicht kannte, ganz madig gemacht, weil das angeblich so fürchterlich depressiv sein soll. Was ein Schmarrn! Das ist einfach wunderschöne Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDas klingt älter als 2013, finde ich. Und die Stimme erinnert mich an wen…
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrlich folkig!
--
Ha , ich kenne was – und find’s prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaThe National – I Should Live In Salt Oh, das ist hübsch. Habe von The National zwei Alben, aber lange nicht mehr gehört.
Man hat mir The National, als ich sie noch nicht kannte, ganz madig gemacht, weil das angeblich so fürchterlich depressiv sein soll. Was ein Schmarrn! Das ist einfach wunderschöne Musik.
Vermeintlich „depressive“ Musik klingt oft wunderschön. Tindersticks z. B., oder die verzweifelten Songs von Townes van Zandt. Oder The Smiths…
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
Titel 10: Foxygen – San Francisco 3:48
Album: We Are The 21<sup>st</sup> Century Ambassadors Of Peace And Magicherzallerliebst!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas klingt älter als 2013, finde ich. Und die Stimme erinnert mich an wen…
Weiß nicht, ob ich da richtig liege. Aber ich denke dabei auch ein wenig an Sufjan Stevens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas klingt älter als 2013, finde ich. Und die Stimme erinnert mich an wen…
Nico
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pinball-wizard
Titel 9: The National – I Should Live In Salt 4:08
Album: Trouble Will Find Mebeste Nachtmusik !
mozzaElegant gemacht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 11: Suuns – 2020 4:13
Album: Images Du Futur
Info: https://www.laut.de/Suuns
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozzaDas klingt älter als 2013, finde ich. Und die Stimme erinnert mich an wen…
Nico
Ne, ich dachte schon an einen Mann. Aber ich komme nicht drauf.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
Vermeintlich „depressive“ Musik klingt oft wunderschön. Tindersticks z. B., oder die verzweifelten Songs von Townes van Zandt. Oder The Smiths…
Das erste Tindersticks-Album ist ja auch ganz großes Kino. Btw.: ich sehe sie im April live. Und Townes van Zandt sowie die Smiths mag ich auch – aber das weißt du ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozzaDas klingt älter als 2013, finde ich. Und die Stimme erinnert mich an wen…
Nico
Ne, ich dachte schon an einen Mann. Aber ich komme nicht drauf.
Du denkst an Männer?
OK.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow, das wummert.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardTitel 11: Suu – 2020 4:13 Album: Images Du Futur Info: https://www.laut.de/Suuns
Schön schräg
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.