Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.."
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es bessert sich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHier hat es ja wenig Zweck. Ich bin „drüben“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Neseinklich
Da freue ich mich immer heimlich, wenn ich so Nes’sche Vokabeln erblicke.:sonne:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKnistert fürchterlich, KL…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deShalom
CleetusDa freue ich mich immer heimlich, wenn ich so Nes’sche Vokabeln erblicke.:sonne:
irnkwie schon, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeShalom
Moin Rudi!:bier:
--
Wird wirklich wieder besser, oder??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikScheint sich wieder zu fangen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUS@ Marion:
Der vierte Versuch…..
Vielen Dank für diese schöne Auswahl an Songs. :feier:Sorry für die Pe…br… Story.:sonne:
Erst einmal danke! Und:
War doch superlustig. Letzteres! Ich habe hier schon ganz andere Themen losgetreten – nee, nicht ich, aber während meiner Sendungen passierte es halt – z. B. Fluch und Segen von Dritte-Welt-Weinen – deshalb trinke ich heute abend portugiesisch!--
Say yes, at least say hello.CleetusDa freue ich mich immer heimlich, wenn ich so Nes’sche Vokabeln erblicke.:sonne:
*g* das freut mich.:sonne:
Kommste mit rüber, Cleetus?--
Abwarten. Ätzend. Aber nein, ich nehme es nicht persönlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeShalom
irnkwie schon, oder?
servus, plieninger ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIst der Blues Brothers song jetzt Dein neues Intro?
Ziemlich klasse, ihn auch ganz zu hören.Der Blues-Brothers-Song ist einklich die Wickie-Melodie und von mir höchstperönlich zusammen geschnitten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.hawad ´Ehr!
Abendessen: Panettone mit Rotwein. Ein Experiment.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanErst einmal danke! Und:
War doch superlustig. Letzteres! Ich habe hier schon ganz andere Themen losgetreten – nee, nicht ich, aber während meiner Sendungen passierte es halt – z. B. Fluch und Segen von Dritte-Welt-Weinen – deshalb trinke ich heute abend portugiesisch!Ich bleib beim Barolo. Denn wir sind ja jetzt auch Weltmeister. Da kann man dann auch wieder den Italiener raus holen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.