Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Matthew Sweet – Where you get Love
from CD “ Blue sky on Mars “ -1997---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddass ich so was mal von einem niederbayern lesen durfte :lol::lol:
Mir war auch etwas seltsam beim schreiben…;-)
Aber wir haben heute nachmittag bei einem Kumpel ein wenig die Loriot-DVDs quergesehen, wahrscheinlich deshalb…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schön, Matthew Sweet! Muss ich auch mal spielen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Mir war auch etwas seltsam beim schreiben…;-)
Aber wir haben heute nachmittag bei einem Kumpel ein wenig die Loriot-DVDs quergesehen, wahrscheinlich deshalb…:lol:
Weihnachten bei Hoppenstedts? Toll!
„Ich mache uns mal ein paar Schnittchen.“
„Mit Ei und Käse. Mit Käse und Ei“
„Man muss die Schlauchnut in den Schlauchstecker stecken.“„Wann muss ich die Schlauchnut in den Schlauchstecker stecken?“
„Wann immer Sie wollen.“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.John Watts – Involuntary Movement
from CD “ One more Twist “ -1982---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJohn Watts! Klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und die wollte ich auch demnächst mal spielen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch hab mal was zu Paul Roland gefunden
Auf die Aufforderung eines Reporters des argentinischen Nucleus Magazine sich für Leser zu beschreiben die ihn noch nicht kennen, antwortete er: „Ich wurde gelegentlich Englands ‚Psych-Pop-Guru’ genannt und ‚die männliche Kate Bush’ von meinem Label Kollegen Robyn Hitchcock. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Meine Musik ist sicherlich im Kern englisch und wurzelt in den psychedelischen 60er und frühen 70er Jahren, obwohl ich viele klassische Instrumente benutze um die Viktorianische und Edwardianische Landhaus-Garten-Party-Atmosphäre zu beschwören die zu meinen Texten passt, welche zumeist übersinnliche oder historische Themen haben. Stellen Sie sich den frühen Marc Bolan mit ein wenig Syd Barrett und Colin Blunstone plus The Left Banke vor, und Sie haben mich.“
Im griechischen Acropolis Magazin berichtet er folgende Anekdote: „Eine kurze aber wichtige Erfahrung war es, in Wembley 1982 Backstage auf Ozzy Osbourne zu treffen, den ich nach einem Rat fragte wie man im Musik Business Erfolg haben kann. Seine Antwort war: `Halt dich von den Sch**ß Plattenfirmen fern’. Damit hatte er recht.“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingJohn Watts! Klasse.
:bier: Großartige Stimme u.a.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Das kenne ich, war das mal auf einem RS-Sampler? Sehr geil!
Ja, Du hast Recht, habe mal eben gesucht .. und gefunden, war auf der New Voices Volume 3
--
KritikersLieblingWeihnachten bei Hoppenstedts? Toll!
„Ich mache uns mal ein paar Schnittchen.“
„Mit Ei und Käse. Mit Käse und Ei“
„Man muss die Schlauchnut in den Schlauchstecker stecken.“„Wann muss ich die Schlauchnut in den Schlauchstecker stecken?“
„Wann immer Sie wollen.“Genau, einfach immer wieder großartig. Man kriegt nie genug davon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Und die wollte ich auch demnächst mal spielen!
Gute Songs können öfter auf RadioStoneFM laufen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCleaners from Venus – Summer in a smalltown
from CD “ Golden Cleaners “ -1993---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSCleaners from Venus – Summer in a smalltown
from CD “ Golden Cleaners “ -1993-heissen dank ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadheissen dank ! :sonne:
Wofür? :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.