Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
danke sparch, tolle sendung und ein perfekter abschluss eines tollen sendeabends
euch allen schon mal eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungdemonIch bitte zu entschuldigen, dass als Ende des Sendeabends 23:00 im Kalender stand, was ich dann noch auf 23:05 korrigiert habe. Ich hatte leider keine anderen Informationen. Es wird jetzt wohl mindestens 23:10.
Da du mal wieder Korinthen… also, ich überzog vier Minuten, Werner eine, Thomas sechs. Jetzt kannst du mal rechnen!
--
Say yes, at least say hello.Prima Musik, Thomas – D A N K E dafür !
Wenn ich so bedenke, dass ich bei meiner ersten Begegnung mit Blue Rose Record das Label als „obskur“ bezeichnet habe, was mir einen Rüffel durch Dirk eingebracht hat…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #65
01 Chris Cacavas – Already Gone
02 Peter Bruntnell – Broken Wing
03 The Schramms – Honestly Now
04 Joseph Parsons – Dreaming
05 Alejandro Escovedo – Rosalie
06 Michael Hall & The Woodpeckers – Angel
07 Farmer Not So John – Rise Above The Wreckage
08 Fred Eaglesmith – Rodeo Boy
09 Sand Rubies – Undone Again
10 Continental Drifters – Daddy Just Wants It To Rain
11 Steve Wynn – Death Valley Rain--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei so toller Musik könntet ihr viel länger überziehen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Starker Closer, entspannte Sendung, besten Dank! Und gute Nacht allerseits!
--
Tolle Sendung @sparch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterBei so toller Musik könntet ihr viel länger überziehen ..
--
kinksterBei so toller Musik könntet ihr viel länger überziehen ..
Danke! Irgendwie sehe ich das auch so. Und mein lieber Mann sagt, dass er das nächste Mal die Sachen in schnellerer Geschwindigkeit spielt. Nein, bitte nicht!
--
Say yes, at least say hello.Einen schönen guten Abend … mich übermannt grad der Schlaf bis die Tage …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke von mir auch an Herbert, den Herrn der Regler im Studio Osnabrück, und an alle, die sich im Forum beteiligt haben! Gute Nacht und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alben, die damals über New West reingekommen sind, habe ich heute übrigens bewusst ausgelassen. Gibt also noch genügend Material für einen 2. Teil, irgendwann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine tolle Sendung, Thomas! Klasse Musik, wichtige Infos – mir hat es richtig Spaß gemacht! Aber nun muss ich ins Bett! Und sage allen Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.TRACKLIST :
01 Horace Silver Quintet : Blowin‘ The Blues Away
02 Ike Quebec : Blues For Charlie
03 Lou Rawls & Les McCann Ltd. : Lost And Lookin‘
04 Demon Fuzz : Fuzz Oriental Blues
05 Geraint Watkins & The Dominators : Cakewalk Into Town
06 Mitch Ryder : Ain’t Nobody White
07 Eddie Hinton : Rock Of My Soul
08 James Cotton with Joe Louis Walker & Charlie Haden : Blues In My Sleep
09 Vintage Trouble : Blues Hand Me Down
10 Spencer Bohren : Take Me Back To Rampart Street
11 Snakebound Snake Charmers : Devil’s Blues
12 Lazy Eye : Soulship
13 Whitehorse : St. James Infirmary
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Blue Rose
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.