Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
demon
kinksterThe Schramms … sind schon immer eine Bank
komplett unbekannt, hier…
Die waren über 15 Jahre nicht online alte Indieherzen haben sie aber nicht vergessen … unser KC Fanboy war das auch bei den Schramms …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJoseph Parsons … tolle Platte bisher nur im Stream gehört wollte ich immer ändern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch04 Joseph Parsons – Dreaming
Album: Digging For Rays (2019)Grundsolide Rockmusik im besten Sinne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonkomplett unbekannt, hier…
Die Band war längere Zeit inaktiv. Dave Schramm hat in den 80s mal bei Yo La Tengo gespielt und war vor ein paar Jahren auch noch mal mit ihnen auf Tour.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sparch04 Joseph Parsons – Dreaming
Album: Digging For Rays (2019)Grundsolide Rockmusik im besten Sinne
Keine Überraschungen aber sehr gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12yaizagibt’s eine Story zum Titel des Albums?
ist mir jetzt nicht bekannt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Alejandro Escovedo – Rosalie
Album: A Man Under The Influence (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Alejandro Escovedo .. immer wieder gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1206 Michael Hall & The Woodpeckers – Angel
Album: Dead By Dinner (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
05 Alejandro Escovedo – Rosalie
Album: A Man Under The Influence (2001)Toll. Zusammen mit „Follow You Down“ mein Lieblingstrack aus „A Man under the Influence“.
Wunderbarer Sound auch durch das Cello von Brian Standefer auf nahezu allen Tracks.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Wunderbar dynamisch aufgenommene Bassgitarre! Ach so, ist ja auch aus 1999…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das cover weckt ein wenig andere Erwartungen… aber klasse … i like to dance
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1207 Farmer Not So John – Rise Above The Wreckage
Album: Receiver (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
06 Michael Hall & The Woodpeckers – Angel
Album: Dead By Dinner (1999)Klasse.
Werde ihn ewig lieben für seinen Song „Let’s Take Some Drugs and Drive Around“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Farmer Not So John .. unbekannt aber sehr sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: Blue Rose
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.