Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
copperheadfalls es jemand interessiert: es gibt diesen Monat noch einen Part 2 !
Da warte ich sehnsüchtig drauf ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungsparch
01 Chris Cacavas – Already Gone
Album: Self Taut (2004)Yeah! Klasse Start.
„Self Taut“ ist eine starke Platte, Highlight für mich eindeutig „Better Days“.Freue mich sehr auf das Konzert von Steve Wynn & Chris Cacavas in zwei Wochen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)copperheadfalls es jemand interessiert: es gibt diesen Monat noch einen Part 2 !
Asche auf mein Haupt! Ich wollte immer darauf hinweisen und habe es förmlich verschwitzt. Am 26. November schaltet bitte ein! Auch ein Dienstag, die Uhrzeit ist die gleiche! Das lohnt sich ganz sicher, denn das war eine großartige Sendung, mit- und hinreißend!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
copperheadfalls es jemand interessiert: es gibt diesen Monat noch einen Part 2 !
heute in drei Wochen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Peter Bruntnell – Broken Wing
Album: King Of Madrid (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
kinkster
heute in drei Wochen!
… ich zähl die Tage schon runter .. fast wie im ELO Faden …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch02 Peter Bruntnell – Broken Wing
Album: King Of Madrid (2019)Wow, sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chris Cacavas und Peter Bruntnell sehr guter Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12demon
sparch02 Peter Bruntnell – Broken Wing Album: King Of Madrid (2019)
Wow, sehr schön!
auf jeden Fall…
@sparch: *bin neugierig* – gibt’s eine Story zum Titel des Albums?
--
03 The Schramms – Honestly Now
Album: Omnidirectional (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
stefaneDa schalte ich ein und werde gleich von Grant Green an der Gitarre begrüßt. Nichts dagegen einzuwenden.
@stefane: Am Donnerstag um 22 Uhr gibt’s (schon) wieder Jazz bei uns.Bin gespannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12The Schramms … sind schon immer eine Bank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterThe Schramms … sind schon immer eine Bank
komplett unbekannt, hier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Joseph Parsons – Dreaming
Album: Digging For Rays (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Blue Rose
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.