Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59
-
AutorBeiträge
-
pheebee09. The Claypool Lennon Delrium – Satori (Flower Travelin‘ Band Cover) Album: Lime And Limpid Green EP (2017) das lief erst Vorgestern bei Versus, aber ich konnte das jetzt so schnell nicht mehr raus nehmen
Das ist wirklich saustark – erinnert mich irgendwie an die Doors und auch an Ton, Steine, Scherben
Schönen Abend zusammen
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpipe-bowlHey, eine Erinnerung an Wolfgang Michels hatte ich nicht erwartet. Umso mehr freut mich das.
die Nachhricht, dass er verstorben ist, hat mich sehr betroffen gemacht.
und mit Tom Petty kam dann gleich der nächste Nackenschlag hinterher.
brutal scheiße.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Michels – Vollmondnacht
Album: Zuhause (2008)servus, Georg !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr
Schönen Abend zusammenSchorsch, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wolfgang Michels kenne ich nur dem Namen nach, hört sich aber sehr interessant an. Die Vita auf Wiki ist beeindruckend.
Ser’s Schos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
nesFast befürchte ich, wir sind heute ein Alter, Pheebee
wieso befürchtest du das ? wenn ich frühere post von dir recht erinnere, bin ich geringfügig unwesentlich jünger als du.
Musikgeschmacklich meinte ich das.
Ist ja mehr was für die Semester über 35.
Und da gehören wir ja dazu.--
Gefällt mir, die Musik von Michels!
Ich oute moch jetzt mal als Volldepp: Den Namen hörte ich jetzt (bewusst) zum ersten Mal.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeebrutal scheiße.
Wem sagst Du das?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Tom Petty & The Heartbreakers – Deliver Me
Album: Long After Dark (1982)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGefällt mir, die Musik von Michels!
Ich oute moch jetzt mal als Volldepp: Den Namen hörte ich jetzt (bewusst) zum ersten Mal.Dann sind wir schon zwei. Kannte den Mann auch nicht.
--
demonGefällt mir, die Musik von Michels!
Ich oute moch jetzt mal als Volldepp: Den Namen hörte ich jetzt (bewusst) zum ersten Mal.Auch seiner Zeit in den Siebzigern mit „Percewood’s Onagram“ mal ein Ohr zu leihen, könnte sich für den ein oder anderen schon lohnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeWolfgang Michels kenne ich nur dem Namen nach, hört sich aber sehr interessant an. Die Vita auf Wiki ist beeindruckend.
total cooler, bescheidener Mann.
Percewood’s Onagram lohnen sicht auch…jetzt, wo beide nicht mehr leben, entdecke ich viele Ähnlichkeiten zwischen Wolfgang Michels und Tom Petty.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Tom Petty & The Heartbreakers – The Last DJ
Album: The Last DJ (2002)ich überziehe anscheinend doch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mann, jetzt hab ich das erst gelesen – Tom Petty hat es jetzt auch erwischt – das darf doch nicht wahr sein.
Wieder einer der Helden meiner Jugend tot <seufz> R.I.P. Tom
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hey, das hat was von Dylan, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.