Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59
-
AutorBeiträge
-
nes
demon
nes
Geht jetzt und ich gucke immer auf eure Seite und entscheide mich dann für einen Player der läuft.
Was empfiehlst Du denn?Ich schreib‘ dir morgen eine PN.
Und was ist die Überraschung von pheebee heute abend?
Na, dass er moderiert!
Menno, ich bin ja nicht immer vor Ort, aber dann mal herzlichen Glückwunsch zur Premiere, und das macht er gut!!!
danke, da freut er sich aber…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung08. King Gizzard & The Wizard Lizard – The Lord Of Lightning
Album: Sketches Of Brunswick East (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kommt auch gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102der Song endet übrigens gleich etwas merkwürdig….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. King Gizzard & The Wizard Lizard – The Lord Of Lightning
Album: Sketches Of Brunswick East (2017)Jetzt rockst Du aber mal richtig ab, Kollege…
--
nes
pheebee08. King Gizzard & The Wizard Lizard – The Lord Of Lightning
Album: Sketches Of Brunswick East (2017)Jetzt rockst Du aber mal richtig ab, Kollege…
jau, watt mutt datt mutt nä
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeder Song endet übrigens gleich etwas merkwürdig….
… und ich dachte, er geht auf dem Album in den nächsten über und hab ihn deshalb ausgeblendet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeder Song endet übrigens gleich etwas merkwürdig….
… und ich dachte, er geht auf dem Album in den nächsten über und hab ihn deshalb ausgblendet
ja, das passt doch prima. der Übergang wäre sonst etwas seltsam gewesen
alles gut, Walter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. The Claypool Lennon Delrium – Satori (Flower Travelin‘ Band Cover)
Album: Lime And Limpid Green EP (2017)das lief erst Vorgestern bei Versus, aber ich konnte das jetzt so schnell nicht mehr raus nehmen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fast befürchte ich, wir sind heute ein Alter, Pheebee
--
Claypool Leenon Delirium jetzt auch prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesFast befürchte ich, wir sind heute ein Alter, Pheebee
wieso befürchtest du das ?
wenn ich frühere post von dir recht erinnere, bin ich geringfügig unwesentlich jünger als du.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hey, eine Erinnerung an Wolfgang Michels hatte ich nicht erwartet. Umso mehr freut mich das.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Michels – In der Wüste
Album: Zuhause (2008)es lohnt auf jeden Fal mal nachzulesen, was Wolfgang Michels für ein Leben hatte.
beispielsweise hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Michels--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hört sich gut an, da muss ich nachgraben (habe nur 3 englischsprachige solo-scheiben!)
jedenfalls schon mal thx für eine starke zusammenstellung !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.