Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.10.2017: Old New Songs 15 | Raw Air 110 | gypsy goes jazz 59
-
AutorBeiträge
-
demonDu „wagst mal etwas“, Oliver… und hast schon gewonnen!
eigentlich ein bisschen doof der Spruch, aber was besseres fiel mir nicht ein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungCooler Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Steven Wilson – People Who Eat Darkness
Album: To The Bone (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.holla, das lässt sich ja ganz gut anhören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin, Kirsten!
Willkommen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenn du so weiter machst, wird das ein teurer abend für mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi an alle.
Hier spinnt das Internet und dieser real Player, wat ne Kacke.
--
copperheadwenn du so weiter machst, wird das ein teurer abend für mich
ich garantiere für nichts, Werner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend an alle, die jetzt nach der Tagesschau eingeschaltet haben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
Hier spinnt das Internet und dieser real Player, wat ne Kacke.Es gibt x bessere Möglichkeiten uns zu hören als ausgerechnet den Realplayer.
Und das Forum hatte eben auch hier einen kurzen Aussetzer.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperheadwenn du so weiter machst, wird das ein teurer abend für mich
ich garantiere für nichts, Werner.
ist mir klar
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Kevin Morby – City Music
Album: City Music (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kein Aussetzer hier … gute Musik, alles nicht mein Ding, aber drum höre ich hier ja auch gerne mal rein, allerdings zu selten die letzten Wochen und gar nicht mehr in den kommenden Wochen … anyway, gefällt bisher gut und die Moderation passt natürlich (bei mir war’s in der Tat so, wie mir prophezeit wurde: Es gibt kein zurück!)
—
Hi Kirsten
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee05. Kevin Morby – City Music
Album: City Music (2017)Von dem Album bin ich ein wenig enttäuscht nach dem feinen „Singing saw“. Hatte wohl mehr erwartet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
nes
Hier spinnt das Internet und dieser real Player, wat ne Kacke.Es gibt x bessere Möglichkeiten uns zu hören als ausgerechnet den Realplayer.
Und das Forum hatte eben auch hier einen kurzen Aussetzer.bei mir funktioniert die Nutzung der direkten Streamfunktion auf der StoneFM Seite immer noch am besten.
und das Forum lahmt heute zudem schwerstens--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.