Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayIch heul jetzt ganz still vor mich hin. Danke, Franz.
Ich mache mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHatte auch Gänsehaut bei Marlene!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
stormy-mondayIch heul jetzt ganz still vor mich hin. Danke, Franz.
Ich mache mit.
wir teilen uns dann eine Kleenex-Box
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa116 – Marlene Dietrich: Sag mir wo die Blumen sind (1962)
Toller Schlusspunkt! Danke, Franz!
--
Vielen Dank und eine Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Thomas und Frank für letzten beiden Stunden.
Danke allen Foris & natürlich Walter im Control-Tower!Gute Nacht, schönes Wochenende wenn’s soweit ist..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
kinkster
stormy-monday
kinksterBei dem Titel muss ich auch immer an die kleinen Füße und „Don‘t bogart that Joint“ denken
Ja, eine schöne Reminiszenz. Aber, (Klugscheissermodus an) FEAT ist eine Heldentat oder ein Kunststück, FEET der Plural von die Maucken…
You are so right … hab eben einfach getippt und nicht mehr nachgedacht bei uns waren das immer die kleinen Füße obwohl das völlig falsch ist … mea culpa
Bei mir waren das auch lange die kleinen Füsse, ich dachte immer, Ami- Schreibweise, machen die ja öfter, so Quatsch…
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01D A N K E
, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
zappa116 – Marlene Dietrich: Sag mir wo die Blumen sind (1962)
Toller Schlusspunkt! Danke, Franz!
Wunderbar …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wunderschönener Abschluss einer grandiosen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Nochmal danke an die DJs. Schöner Abend. Wer noch nicht genug hat, gleich kommt auf SWR3 Fernsehen dieser Reisefilm mit und über Elvis. 23:15 Uhr.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAn alle DJs … ein absolut wunderbarer Abend .. habt dank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke von mir auch an alle, die sich im Forum beteiligt haben – war wieder ein feiner Abend mit euch. Gute Nacht, schönes Wochenende, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz lieben Dank für die netten Rückmeldungen. Macht einfach immer wieder Spaß. Und dass Marlene am Ende so gut angekommen ist, freut mich ganz besonders!
Danke auch noch mal an Walter für die prima Unterstützungen im Vorfeld, meinen Mit DJs und natürlich euch allen.
Wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #65: DJ Zappa1
01 – Country Joe McDonald: The “Fish“-Cheer/I-Feel-Like-I’m-Fixin‘-To-Die Rag (1970)
02 – Milva feat. Mikis Theodorakis: Sogno di liberta (1979)
03 – Janis Joplin: Me And Bobby McGee (1971)
04 – Melanie: Beautiful People (1969)
05 – Crosby, Stills, Nash & Young: Ohio (1970)
06 – Steppenwolf: The Pusher (1968)
07 – Alexandra: Illusionen (1968)
08 – Alexandra: Zigeunerjunge (1967)
09 – Alexandra: Grau zieht der Nebel (1969)
10 – David Bowie: Starman (1972)
11 – David Bowie: Moonage Daydream (live Santa Monica ’72) (1994/2008)
12 – The Fraternity Of Man: Don’t Bogart Me (1968)
13 – Ten Years After: Stoned Woman (1969)
14 – Joe Cocker: Hitchcock Railway (1969)
15 – Santana: Jingo (1969)
16 – Marlene Dietrich: Sag mir wo die Blumen sind (1962)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.