Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.09.2019: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65
-
AutorBeiträge
-
So, ich muss jetzt schnell ins Bett. Ihr habt einen verdammt feinen Abend gebastelt, @august-ramone, @sam und @zappa1! Kommt gut durch die Nacht, Ihr gottverdammten Hippies!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungzappa1
12 – The Fraternity Of Man: Don’t Bogart Me; A.: s/t (1968)
Und noch mal zurück zu Easy Rider. Natürlich ist auch dieser Track vor allem durch diesen Film zum Klassiker geworden und war auch dann in den 70ern für uns sehr wichtig, wen wunderts…Wunderbarer Song!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!13 – Ten Years After: Stoned Woman; A.: Ssssh (1969)
Noch mal zurück zu Woodstock. Auch sie wurden natürlich zu Woodstock-Klassikern mit ihrem beeindruckenden Auftritt.
Heute ein Stück von ihrem, für mich, immer noch besten Album. Und es passt auch gut, denn wer war in Woodstock nicht stoned….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoSo, ich muss jetzt schnell ins Bett.
ach komm, die 15 min jetzt höltst du auch noch durch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
zappa1
Und noch mal zurück zu Easy Rider. Natürlich ist auch dieser Track vor allem durch diesen Film zum Klassiker geworden und war auch dann in den 70ern für uns sehr wichtig, wen wunderts…Wunderbarer Song!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoSo, ich muss jetzt schnell ins Bett. Ihr habt einen verdammt feinen Abend gebastelt, @august-ramone, @sam und @zappa1! Kommt gut durch die Nacht, Ihr gottverdammten Hippies!
Gute Nacht, Gordon!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
Und noch mal zurück zu Easy Rider. Natürlich ist auch dieser Track vor allem durch diesen Film zum Klassiker geworden und war auch dann in den 70ern für uns sehr wichtig, wen wunderts…Bei dem Titel muss ich auch immer an die kleinen Füße und „Don‘t bogart that Joint“ denken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipettoSo, ich muss jetzt schnell ins Bett. Ihr habt einen verdammt feinen Abend gebastelt, @august-ramone, @sam und @zappa1! Kommt gut durch die Nacht, Ihr gottverdammten Hippies!
Gute Nacht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mikko
zappa1
Yes. Wäre ich nicht zwingend auf meinen Führerschein angewiesen und müsste beruflich nicht so viele Kilometer abreißen, würde ich viel häufiger mal einen „knispeln“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zappa1
13 – Ten Years After: Stoned Woman; A.: Ssssh (1969)
Noch mal zurück zu Woodstock. Auch sie wurden natürlich zu Woodstock-Klassikern mit ihrem beeindruckenden Auftritt.
Heute ein Stück von ihrem, für mich, immer noch besten Album. Und es passt auch gut, denn wer war in Woodstock nicht stoned….Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
gipettoSo, ich muss jetzt schnell ins Bett.
ach komm, die 15 min jetzt höltst du auch noch durch !
Ja doch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)14 – Joe Cocker: Hitchcock Railway; A.: Cocker (1969)
Cockers Auftritt in Woodstock gehört für mich zum Beeindruckendsten des gesamten Festivals. Sein „With A Little Help From My Friends“ flasht mich noch heute, wenn ich mir einen Clip davon ansehe. Es wurde sein großer Durchbruch und das mit Recht.
Heute ein Track von seinem zweiten Album, den ich auch sehr liebe. Alles aus einer Zeit, wo es noch nicht uncool war, Cocker zu hören und wo noch nicht über ihn gespöttelt wurde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
14 – Joe Cocker: Hitchcock Railway; A.: Cocker (1969)
Cockers Auftritt in Woodstock gehört für mich zum Beeindruckendsten des gesamten Festivals. Sein „With A Little Help From My Friends“ flasht mich noch heute, wenn ich mir einen Clip davon ansehe. Es wurde sein großer Durchbruch und das mit Recht.
Heute ein Track von seinem zweiten Album, den ich auch sehr liebe. Alles aus einer Zeit, wo es noch nicht uncool war, Cocker zu hören und wo noch nicht über ihn gespöttelt wurde.Sehr coooool ich mag aber auch spätere Platten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Habe Joe Cocker einige Male live gesehen, war immer begeistert!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
zappa1
14 – Joe Cocker: Hitchcock Railway; A.: Cocker (1969)
Heute ein Track von seinem zweiten Album, den ich auch sehr liebe. Alles aus einer Zeit, wo es noch nicht uncool war, Cocker zu hören und wo noch nicht über ihn gespöttelt wurde.Sehr coooool ich mag aber auch spätere Platten …
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.