Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.04.2009
-
AutorBeiträge
-
weilsteinSchön! Gilt das gleichermaßen für Jazz, Soul und Blues?
Erstmal für Jazz, Ike hat da schon mal Einiges versammelt zur ersten Beschäftigung. Bei Soul und Blues sind wir beide noch eher unbefleckt, aber sehr aufgeschlossen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMuddy Waters.
--
God told me to do it.Mingus, yeah!
--
God told me to do it.Fantastisch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hat and beardMingus, yeah!
Keine Frage, ganz groß.
--
FAVOURITESGuten Abend! Was hören wir gerade?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Guten Abend!
auch wenn ich mental noch teilweise in Münster bin, ich höre zu.
Sehr interessante Musik bisher. Aber noch keine Kaufanregung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Muldaur-Track war klasse, aber ich habe sie gar nicht erkannt.
--
God told me to do it.Nochmal Aretha.
--
God told me to do it.Wer war das vor Aretha?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Reconsider Me – Johnny Adams?
--
Johnny Adams.
--
A Kiss in the DreamhouseDanke. Der steht ab sofort auf meiner Liste. Was ist empfehlenswert als Einstieg, DJ (gern auch sonst jemand hier)?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hier klang die Stimme viel schärfer als eben, da mag ich sie nicht soo.
--
FAVOURITESDie Stimme ist wirklich untypisch für Maria.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 33s, 45s, Blues, Jazz, Radio Eins, Roots, Soul, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.