05.01.2020

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #10970185  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    wolfgang-doebelingSeine beiden 2018 und 2019 erschienenen LPs waren mehr als solide, wie gewohnt. Guter Mann, Jim Lauderdale, vor allem live (sah ihn ’94 im Continental Club in Austin/TX) und es würde mich nicht wundern, wenn seine diesjährige LP wieder sehr ansprechend geraten würde. Auf Vorab-„Höreindrücke“ aus dem „Internet“ verzichte ich lieber.

    Besten Dank, Wolfgang.

     

    Yep, war mir klar.

    Ich kenne nun mal gar nichts von ihm. Für den ersten Eindruck nutze ich es halt manchmal (gerade bei Unbekanntem), sonst würde es sich zu sehr auf die Geldbörse legen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10971763  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    wolfgang-doebelingNa gut, dann so…Da dies eine RS-Liste ist, habe ich mir erlaubt, die fehlenden Großbuchstaben einzufügen. Deine Schreibweise ist nicht falsch, kommt aber im RS nicht vor (ebensowenig wie in den meisten anderen Publikationen).

    Was dir der Gang in den Keller, war mir die Schreibweise. Ich habe die Liste einfach mittels copy and paste eingefügt. Meine Listen sind ja wohl immer blitzsauber.

    --

    mad as martl can be
    #10971765  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    wildtiger

    magicdoorWunderbarer Countdown. Wirst du auch einen zu den Fav Alben und Singles der Dekade machen? Das fände ich höchst spannend. Good night!

    Sicherlich sehr schön, keine Frage. Aber nicht so spannend.

    Ich finde auch Schönheit spannend.

    --

    mad as martl can be
    #10971767  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    wolfgang-doebeling

    wildtiger

    magicdoorWunderbarer Countdown. Wirst du auch einen zu den Fav Alben und Singles der Dekade machen? Das fände ich höchst spannend. Good night!

    Sicherlich sehr schön, keine Frage. Aber nicht so spannend. Aufregender würde ich die Fave Tracks der Dekade finden. Gab es davon noch nicht, so weit ich weiss (nur von Faves bis 2012). Da wär höchstwahscheinlich so manch Überraschung dabei und nur zu kleinen Teilen vorhersehbar. Aber sehr aufwendig die Sache, fürchte ich.

    Allerdings, wäre aber dennoch eine Überlegung wert: Fave Tracks 2010-2019.

    Nach den Fav Tracks habe ich mich erst gar nicht zu fragen getraut. Natürlich auch hochinteressant. Zu einem vollständigen Jahresrückblick gehören LPs, 45s und Songs. Das gilt freilich ebenso für die Dekade. Von daher: gerne alles 3.

    --

    mad as martl can be
    #10971769  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    wolfgang-doebeling

    magicdoor

    wolfgang-doebelingAd Waterhouse: Ja, doch sind die Unterschiede zwischen den LPs 2, 3 und 4 eher marginal. Ad Meinung: noch banausiger als Deine Aversion gegen das Searchers-Special?

    Ad Waterhouse: sind somit die LPs 2, 3 und 4 alle bei * * * 1/2? Ad Searchers: hatte ich berichtet, dass ich bei meinem England Aufenthalt im vergangenen Jahr meine erste Searchers Single gekauft habe, die ich in einer 50p Kiste in Brighton entdeckt hatte?

    Ad Waterhouse: Ja, das kommt hin. Aber alle recht nah an * * * *. Ad Searchers: Bravo! Und welche Searchers-45 nennst Du nun Dein eigen?

    Needles And Pins.

    --

    mad as martl can be
Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.