Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Fave LPs 2013
Close but no cigar:
PREFAB SPROUT, DAUGHTER, ALELA DIANE, MANDOLIN ORANGE, CHEYENNE MIZE…40. THE DEADSTRING BROTHERS – Cannery Row
39. J.D.WILKES & THE DIRT DAUBERS – Wild Moon
38. AMOS LEE – Mountains Of Sorrow, Rivers Of Song
37. POKEY LAFARGE – Pokey LaFarge
36. NADINE SHAH – Love Your Dum And Mad
35. GOLDFRAPP – Tales Of Us
34. LADY – Lady
33. JONNY FRITZ – Dad Country
32. KACEY MUSGRAVES – Same Trailer Different Park
31. THE JULIE RUIN – Run FastTo be continued: Sunday, 23h
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWolfgang DoebelingFave LPs 2013
Close but no cigar:
PREFAB SPROUT, DAUGHTER, ALELA DIANE, MANDOLIN ORANGE, CHEYENNE MIZE…40. THE DEADSTRING BROTHERS – Cannery Row
39. J.D.WILKES & THE DIRT DAUBERS – Wild Moon
38. AMOS LEE – Mountains Of Sorrow, Rivers Of Song
37. POKEY LAFARGE – Pokey LaFarge
36. NADINE SHAH – Love Your Dum And Mad
35. GOLDFRAPP – Tales Of Us
34. LADY – Lady
33. JONNY FRITZ – Dad Country
32. KACEY MUSGRAVES – Same Trailer Different Park
31. THE JULIE RUIN – Run FastTo be continued: Sunday, 23h
Daughter sind nicht einmal in den Top 40 gelandet. Ich halte das Album im Vergleich zu den vorherigen Releases für eine Enttäuschung 2013. Ich bin sehr gespannt auf morgen.
--
Immerhin hat 2013 nur 13 Alben hervorgebracht, die Du für besser hältst als die Daughter-LP, wie uns Deine Liste verrät, die ich eben eingesehen habe. So groß kann Deine Enttäuschung also nicht sein. Eine Schnittmenge zwischen unseren Faves gibt es übrigens nicht, so viel sei schon mal verraten.
--
Wolfgang DoebelingImmerhin hat 2013 nur 13 Alben hervorgebracht, die Du für besser hältst als die Daughter-LP, wie uns Deine Liste verrät, die ich eben eingesehen habe. So groß kann Deine Enttäuschung also nicht sein. Eine Schnittmenge zwischen unseren Faves gibt es übrigens nicht, so viel sei schon mal verraten.
Da bin ich schon fast von ausgegangen, aber ich nutze Deinen Countdown gerne als Anregung für Neuentdeckungen. Zu Daughter: Ich hatte sie nach den vorherigen Releases als heißen Anwärter für eine mögliche #1 in 2013 gehalten, da ich sehr begeistert von „Smother“, „Run“… war. Das Debut Album ist insgesamt leider etwas einsilbig und bietet wenig Abwechslung. Für die Postionierung reichte es denn aber noch. 2013 war allerdings sowieso nicht mein Musikjahr, was Neuveröffentlichungen anbelangte. Ich bin gespannt auf die Sendung. Ich gehe schon davon aus, dass mir bestimmt etwas entgangen ist.
--
Guten Abend!
--
God told me to do it.Hello!
Hoffe es kommen auch die Stones…--
Guten Abend! Endlich mal wieder live dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend! Vorfreude!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hallo zusammen
--
Guten Abend!
Bin auch sehr gespannt. Vor allem auf die mittleren Plätze, da hat man ja meist eher etwas versäumt--
Das Motorrad in der Wüste, komme gerade nicht auf den Namen.
--
God told me to do it.„Nomad“ – tolle Platte
--
Ach ja, Bombino.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.