Re: 05.01.2014

#9068565  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Wolfgang DoebelingImmerhin hat 2013 nur 13 Alben hervorgebracht, die Du für besser hältst als die Daughter-LP, wie uns Deine Liste verrät, die ich eben eingesehen habe. So groß kann Deine Enttäuschung also nicht sein. Eine Schnittmenge zwischen unseren Faves gibt es übrigens nicht, so viel sei schon mal verraten.

Da bin ich schon fast von ausgegangen, aber ich nutze Deinen Countdown gerne als Anregung für Neuentdeckungen. Zu Daughter: Ich hatte sie nach den vorherigen Releases als heißen Anwärter für eine mögliche #1 in 2013 gehalten, da ich sehr begeistert von „Smother“, „Run“… war. Das Debut Album ist insgesamt leider etwas einsilbig und bietet wenig Abwechslung. Für die Postionierung reichte es denn aber noch. 2013 war allerdings sowieso nicht mein Musikjahr, was Neuveröffentlichungen anbelangte. Ich bin gespannt auf die Sendung. Ich gehe schon davon aus, dass mir bestimmt etwas entgangen ist.

--