Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93
-
AutorBeiträge
-
Die Sitar macht sich gut. Jetzt weiß ich auch, warum das, was als Nächstes kommt, als Nächstes kommt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
13 – Eric Burdon & The Animals: Winds Of Change; A.: Winds Of Change (1967)
Hab in letzter Zeit öfter Eric Burdon aufgelegt, diesen Track wollte ich immer schon mal spielen, heute passt es mal.
Macht Spaß, ihm zuzuhören, wer ihn alles so beeinflusst hat, dazu der tolle Sound. Sowieso eins seiner besten Alben auch, mit einigen Klassikern.Geniale Wahl. Höre das Album und andere Burdon Sachen sehr oft. Immer wieder klasse.
Ist auch feine Spazierengehenmusik.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.madmartlIch muss jetzt leider auch die Segel streiche. Schöne Sendung, Franz.
Ich wünsche noch viel Spaß und allen eine gute NachtGute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967)
Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere.
Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
zappa113 – Eric Burdon & The Animals: Winds Of Change; A.: Winds Of Change (1967)
Das ist toll.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967)
Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere.
Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.Klasse Coverversion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967)
Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.Groß. Highlight.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Großartige Version
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrGroßartige Version
Allerdings.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
zappa1
14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967) Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere. Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.
Klasse Coverversion
Sich an Paint In Black heranzutrauen, finde ich schon sehr gewagt. Finde ich aber in diesem Fall äußerst gelungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
sonnyrGroßartige Version
Allerdings.
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
sonnyrGroßartige Version
Allerdings.
*zustimme*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
kinkster
zappa1
14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967) Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere. Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.
Klasse Coverversion
Sich an Paint In Black heranzutrauen, finde ich schon sehr gewagt. Finde ich aber in diesem Fall äußerst gelungen.
Es gibt auch eine tolle gelungene Version von den Mo-Dettes…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Absolut mitreißend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
kinkster
zappa1 14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967) Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere. Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.
Klasse Coverversion
Ja.
zuletzt geändert von knuffelchen
Was bei den Stones das Schlagzeug ist, ist hier definitiv die schlagkräftige Stimme.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.