Antwort auf: 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93 Antwort auf: 04.05.2023: My Life 132 | Back On Track 9 | Allerhand Durcheinand 93

#12056583  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

pinball-wizard

kinkster

zappa1 14 – Eric Burdon & The Animals: Paint It Black; A.: Winds Of Chance (1967) Von Eric Burdon gibts ja einige tolle Coverversionen, man denke an seine unfassbar großartige Version von „River Deep, Mountain High“. Oder „Hey Gyp“, „See See Rider“ und andere. Sich an „Paint It Black“ zu wagen, war sicherlich schwierig, aber was Eric daraus gemacht hat, insbesondere auch durch seinen Gesang und seiner unglaublichen Stimme, das ist einfach phänomenal. Und auch diesen Titel wollte ich schon ewig mal spielen.

Klasse Coverversion

Sich an Paint In Black heranzutrauen, finde ich schon sehr gewagt. Finde ich aber in diesem Fall äußerst gelungen.

Es gibt auch eine tolle gelungene Version von den Mo-Dettes…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.