04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.04.2006: None Of Them Knew They Were Robots & I Fought The Law

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 221)
  • Autor
    Beiträge
  • #4627469  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Hüsker Dü – Hate Paper Doll

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4627471  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Die Toten Hosen – Lebt Wohl Und Dankesehr
    Zur DTH Diskussion, mir geht es da wie Zappa. Die Hosen sind für mich eine Band über die fast nichts drübergeht. Ihr Konzert 2005 war das tollste das ich je erleben durfte

    So, das wars für heute. Vielen Dank fürs zuhören und vielen Dank an elwood. Lob nochmal für Lucys Sendung.

    --

    #4627473  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    JulesDie Toten Hosen – Lebt Wohl Und Dankesehr
    Zur DTH Diskussion, mir geht es da wie Zappa. Die Hosen sind für mich eine Band über die fast nichts drübergeht. Ihr Konzert 2005 war das tollste das ich je erleben durfte

    So, das wars für heute. Vielen Dank fürs zuhören und vielen Dank an elwood. Lob nochmal für Lucys Sendung.

    Superausklang einer Supersendung! Danke dir auch, Jules! War superklasse!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4627475  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    FräuleinWunderKlar, deshalb sind wir doch hier.

    Lassen sie euch woanders nicht? ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4627477  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    War wieder eine richtig tolle Sendung, Kleiner, und das sag ich, obwohl ich die Hosen nicht sehr gerne mag. ;-)

    Haste gut gemacht!

    --

    #4627479  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    War wieder ein runder Abend, Kompliment an Jules! Toller Stoff, danke an Lucy und Elwood! Bis Dienstag! Denn Donnerstag muss ich mal wieder schräge Töne mit meinenm Jungs produzieren. Vielleicht ist jemand so freundlich und nimmt mir die beiden Sendungen auf!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4627481  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Danke, Lucy! Danke, Jules! Für nen tollen Abend, der mich wiedermal vom Lernen abgehalten hat (eigentlich hab ich mich selber abgehalten, aber auf euch die Schuld zu schieben, gefällt mir besser)

    Tolle Sendungen! Gute Nacht!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4627483  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    grizzdrumDas ehrt dich, ich mag sie einfach nicht! Ausser Vom (Drums) das ist ein prima Kollege mit dem ich schon das ein oder andere Bier getrunken habe!

    Den mag ich auch, in den hab ich mich sofort verknallt…ist ein Süßer..

    Nein, verstehe mal, ich weiß ja nicht, was du als Düsseldorfer für ein Problem mit ihnen hast.
    Ich hatte damals, als sie anfangen, mit ihrer Musik nichts am Hut, aber, irgendwo waren sie für mich einzigartig, ich wollt weg von Bayern, ging aber nicht, und da waren da in Düsseldorf so Typen,…o.k..irgendwie hab ich halt dann die Musik gut gefunden…war anfangs ja nur als Gegending auch gegen mein intelekuellen Freunde….wir haben Zappa gehört…da durfte man die Hosen nicht mögen…auch davon wollte ich mich lösen….
    Mich weggesagt, von diesen Pseudo.-Zappa-Deppen….Hosen gehört….nein, nichtmal….es waren ZK, die einfach alles rausgebrüllt haben, was ich wollte.
    Mein Punk kam erst mit ZK.

    Da ging es an, Dirk, und ich bleib ihnen treu.

    Als 2003, viele im Forum wissen es hier, mein Mam gestorben ist, hat mir, „Nur zu Besuch“ von den Hosen, sehr geholfen“
    Ich kenn einige, die bei diesem Song auch so empfinden.
    Daher, die Toten Hosen, insbesondere Campino, der diesen Text geschrieben hat, wird mich, für mein Leben mehr begleiten als Dylan oder sonst wer. Denn, Campino, hat zur richtigen Zeit, den richtigen Test geschrieben, und leider halt auch genau das erlebt.
    Deshalb, glaub ich ihm mehr, und gerade dieser Song ist mir mehr wert als alles von Lennon……oder sonstwem….
    Für mich haut kein song so rein, wie dieser

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4627485  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    ElwoodLassen sie euch woanders nicht? ;-)

    Woher weißt du….? Kennen wir uns vielleicht?! :-)

    --

    #4627487  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Am Schluss fiel die Sendung richtig ab… die erste halbe Stunde war aber Spitze Jules. Lucy, sorry, aber deine Sendung war überhaupt nichts für mich. Die nächste wird aber bestimmt wieder mir mehr gefallen.

    Danke an die Macher des Abends.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4627489  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    @ Jules. Gut auf den Punk (t) gebracht, war prima !

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4627491  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Zappa1Den mag ich auch, in den hab ich mich sofort verknallt…ist ein Süßer..

    Nein, verstehe mal, ich weiß ja nicht, was du als Düsseldorfer für ein Problem mit ihnen hast.
    Ich hatte damals, als sie anfangen, mit ihrer Musik nichts am Hut, aber, irgendwo waren sie für mich einzigartig, ich wollt weg von Bayern, ging aber nicht, und da waren da in Düsseldorf so Typen,…o.k..irgendwie hab ich halt dann die Musik gut gefunden…war anfangs ja nur als Gegending auch gegen mein intelekuellen Freunde….wir haben Zappa gehört…da durfte man die Hosen nicht mögen…auch davon wollte ich mich lösen….
    Mich weggesagt, von diesen Pseudo.-Zappa-Deppen….Hosen gehört….nein, nichtmal….es waren ZK, die einfach alles rausgebrüllt haben, was ich wollte.
    Mein Punk kam erst mit ZK.

    Da ging es an, Dirk, und ich bleib ihnen treu.

    Als 2003, viele im Forum wissen es hier, mein Mam gestorben ist, hat mir, „Nur zu Besuch“ von den Hosen, sehr geholfen“
    Ich kenn einige, die bei diesem Song auch so empfinden.
    Daher, die Toten Hosen, insbesondere Campino, der diesen Text geschrieben hat, wird mich, für mein Leben mehr begleiten als Dylan oder sonst wer. Denn, Campino, hat zur richtigen Zeit, den richtigen Test geschrieben, und leider halt auch genau das erlebt.
    Deshalb, glaub ich ihm mehr, und gerade dieser Song ist mir mehr wert als alles von Lennon……oder sonstwem….
    Für mich haut kein song so rein, wie dieser

    Vollkommen o.k. kann ich dir gut nachempfinden. Meine Geschichte zu den Hosen erzähle ich dir bei Gelegenheit per PN.

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4627493  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MehryDanke, Lucy! Danke, Jules! Für nen tollen Abend, der mich wiedermal vom Lernen abgehalten hat (eigentlich hab ich mich selber abgehalten, aber auf euch die Schuld zu schieben, gefällt mir besser)

    Tolle Sendungen! Gute Nacht!

    Schieb mir die Adresse deiner Lehrer rüber, ich schreibe dir ’ne Entschuldigung :sonne: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4627495  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    @grizzdrum. Habe Dich nicht vergessen, aber im Moment leider nicht nur die Ohren voll. Ich denke aber wir plaudern noch ein wenig.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4627497  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    vinyljockey@grizzdrum. Habe Dich nicht vergessen, aber im Moment leider nicht nur die Ohren voll. Ich denke aber wir plaudern noch ein wenig.

    Immer locker, ich habe schon was fertg für dich, geht die nächsten Tage raus!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 221)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.