Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2016 My Life 51 | Raw Air 94 | gypsy goes jazz 27
-
AutorBeiträge
-
Die drei Motörhead-Tracks, die ich heute spiele, waren in der Setlist eines Konzertes im Dezember 1981 in der Dortmunder Westfalenhalle, dem ich beiwohnte.
Everything louder than everyone else. Motörhead rules. Inclusive Hörschaden im Anschluss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl Inclusive Hörschaden im Anschluss.
Ernsthaft?
Na ja, immerhin fragt Lemmy „Is it loud enough“
--
Going down in KackbratzentownMozzaErnsthaft?
Temporär. Als wir anschließend ins Auto stiegen, dachten wir der Wagen springe nicht an und auch die Musikanlage liefe nicht. War aber nicht der Fall. Wir hörten es nur nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSZLemmy Kilmister wurde geboren am 24. Dezember 1945. Er wurde 70 am 24. Dezember 2015. Er bekam seine Krebsdiagnose am 26. Dezember 2015. Er starb zwei Tage später. Er spielte auf den Stahlsaiten seines Rickenbacker-Bass stets wie auf einer Rhythmusgitarre. Seine Hände fühlten sich deshalb an wie Autoreifen. Sein Nachname war tatsächlich Kilmister. Erst im Sommer erschien „Bad Magic“, das neue Studioalbum von Motörhead. Der letzte Song heißt „Sympathy for the devil“, und er ist lustigerweise wirklich um Klassen besser als die fummeltuntige Originalversion. Das war seine vorletzte Pointe.
Die letzte: Bald explodiert ein Krematorium. Fürchtet euch nicht. Es ist Lemmy Kilmister, und er nimmt den verdammten Künstlerausgang.
Yep.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlTemporär. Als wir anschließend ins Auto stiegen, dachten wir der Wagen springe nicht an und auch die Musikanlage liefe nicht. War aber nicht der Fall. Wir hörten es nur nicht.
So muss das sein!
--
Going down in Kackbratzentown07. Eagles – Take it easy
Album: Eagles (1972)08. Eagles – Peaceful easy feeling
Album: Eagles (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Bald explodiert ein Krematorium. Fürchtet euch nicht. Es ist Lemmy Kilmister, und er nimmt den verdammten Künstlerausgang.“
Sehr schön!
--
Going down in KackbratzentownKlasse jetzt! :sonne:
Zweimal * * * * * in Folge.
--
Going down in KackbratzentownMozza“Bald explodiert ein Krematorium. Fürchtet euch nicht. Es ist Lemmy Kilmister, und er nimmt den verdammten Künstlerausgang.“
Sehr schön!
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill“I’ve got seven women on my mind.
Four that wanna own me
Two that wanna stone me
One says she’s a friend of mine.“Ich liebe diesen Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie sonnigen 70er! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl“I’ve got seven women on my mind.
Four that wanna own me
Two that wanna stone me
One says she’s a friend of mine.“Ich liebe diesen Song.
Auch toll
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin, grad nach Hause gekommen….hör noch n bisschen mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist mein Fave vom Eagles Debut.
Solche Musik könnte ich die ganze Nacht hindurch hören.
--
Going down in KackbratzentownDiesen Song liebe ich sehr! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.