Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2016 My Life 57 | Raw Air 101 | Knuffelchens Knopfkistl 19
-
AutorBeiträge
-
8. Leonard Cohen – Leaving The Table
Album “You Want It Darker” 2016Leaving The Table
Words and Music by Leonard CohenI’m leaving the table
I’m out of the game
I don’t know the people
In your picture frame
If I ever loved you
It’s a crying shame
If I ever loved you
If I knew your name
You don’t need a lawyer
I’m not making a claim
You can put down your weapon
I’m not taking aim
I don’t need a lover
The wretched beast is tame
I don’t need a lover
So blow out the flame
There’s nobody missing
There is no reward
Little by little
We’re cutting the cord
We’re spending the treasure
That love cannot afford
I know you can feel it
The sweetness restored
I don’t need a reason
For what I became
I’ve got these excuses
They’re old and they’re lame
I don’t need a pardon
There’s no one left to blame
I’m leaving the table
I’m out of the game--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungWen das Cave-Album deprimiert, der sollte es mal mit diesem Spätwerk von Lenny versuchen. Das Album melancholisch zu nennen, wäre eine starke Untertreibung. Das definitive Album für den grauen Herbst. Ob er damit tatsächlich abtritt? Es wäre eigentlich logisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPheebeeIch kann mich gar nicht erinnern, wann jemand bei einer Moderation zum letzten Mal das Wort „Langspielplatte“ so benutzt hat wie du gerade eben, August.
War mir beim Vorbereiten des Abends auch aufgefallen. Aber August hört daheim ja wirklich Vinyl.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone
Mutig, mutig, heutzutage mit einer Zigarette zu posieren… Aber er kann sich das leisten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei diesem Stück muss ich an den StoneFM DJ Mitch Ryder denken. Weiß jemand, wies dem geht?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young9. Leonard Cohen – Traveling Light
Album “You Want It Darker” 2016Traveling Light
Words by Leonard Cohen, Music by Patrick Leonard and Adam CohenI’m traveling light
It’s au revoir
My once so bright
My fallen star
I’m running late
They’ll close the bar
I used to play
One mean guitar
I guess I’m just
Somebody who
Has given up
On the me and you
I’m not alone
I’ve met a few
Traveling light like
We used to do
Goodnight goodnight
My fallen star
I guess you’re right
You always are
I know you’re right
About the blues
You live some life
You’d never choose
I’m just a fool
A dreamer who
Forgot to dream
Of the me and you
I am not alone
I’ve met a few
Traveling light like
We used to do
Traveling light
It’s au revoir
My once so bright
My fallen star
I’m running late
They’ll close the bar
I used to play
One mean guitar
I guess I’m just
Somebody who
Has given up
On the me and you
I’m not alone
I’ve met a few
Traveling light like
We used to do
But if the road
Leads back to you
Must I forget
The things I knew
When I was friends
With one or two
Traveling light like
We used to do--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
PheebeeIch kann mich gar nicht erinnern, wann jemand bei einer Moderation zum letzten Mal das Wort „Langspielplatte“ so benutzt hat wie du gerade eben, August.
War mir beim Vorbereiten des Abends auch aufgefallen. Aber August hört daheim ja wirklich Vinyl.
Ich ja auch. Trotzdem würde ich selber wohl nur LP, Platte oder Album dazu sagen.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlWen das Cave-Album deprimiert, der sollte es mal mit diesem Spätwerk von Lenny versuchen. Das Album melancholisch zu nennen, wäre eine starke Untertreibung. Das definitive Album für den grauen Herbst. Ob er damit tatsächlich abtritt? Es wäre eigentlich logisch.
Stimme dir da zu. In Gänze.
Ich weiß allerdings nicht ob das ein Schlußalbum ist, da kommt sicher noch was…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
August Ramone
Mutig, mutig, heutzutage mit einer Zigarette zu posieren… Aber er kann sich das leisten!
In dem Alter wird man auch nicht mehr als Fluppen-Mutti beschimpft. Hätte jeder Angst mit dem Hackelstecken eins über die Rübe gezogen zu bekommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenBei diesem Stück muss ich an den StoneFM DJ Mitch Ryder denken. Weiß jemand, wies dem geht?
Zumindest hat er vor ca. 1 Monat mal zugehört und sogar was geschrieben: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*mitpfeif*
--
Demon
KnuffelchenBei diesem Stück muss ich an den StoneFM DJ Mitch Ryder denken. Weiß jemand, wies dem geht?
Zumindest hat er vor ca. 1 Monat mal zugehört und sogar was geschrieben: klick
Wow. Danke für die Info.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Van Morrison – Let It Rhyme
Album “Keep Me Singing” 2016--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Knuffelchen
Demon
August Ramone
In dem Alter wird man auch nicht mehr als Fluppen-Mutti beschimpft. Hätte jeder Angst mit dem Hackelstecken eins über die Rübe gezogen zu bekommen.
Erstaunlich finde ich vielmehr, dass ihm da kein Bleistiftanspitzer von der Plattenfirma dazwischen gesprungen ist, um das zu verhindern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Knuffelchen
Demon
August Ramone
Schön ausgedrückt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.