Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“
-
AutorBeiträge
-
grizzWas die Frage aufwirft, gefällt dir das auch und wirst du dich mit den Künstlern beschäftigen?
Die Musik? Selbstverständlich! Mit einigen Künstlern habe ich mich schon befasst. Von der nächsten Band habe ich alles gekauft, was veröffentlicht wurde und verfügbar war. Das Ouvre ist aber überschaubar. Hier eine B-Seite:
3) Free Loan Investments – Ronan Keating
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWild wink.:lol:
August RamoneTach auch. Geht’s euch auch gut? gerade den Bauch vollgeschlagen.:wave:
sparchHallo zusammen.
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
MarBeckDie Musik? Selbstverständlich! Mit einigen Künstlern habe ich mich schon befasst. Von der nächsten Band habe ich alles gekauft, was veröffentlicht wurde und verfügbar war. Das Ouvre ist aber überschaubar. Hier eine B-Seite:
3) Free Loan Investments – Ronan Keating
Ich frage auch nur, weil ich einiges beim vorhören interessant genug fand um mich mal schlau zu machen.
--
4) Liechtenstein – Security By Design
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
grizzDanke!
:wave:@ grizz:
Ab 20.09. – 9.10. habe ich Urlaub, da könnte ich auch spätere Sendetermine wahrnehmen:sonne:
--
sam@ grizz:
Ab 20.09. – 9.10. habe ich Urlaub, da könnte ich auch spätere Sendetermine wahrnehmen:sonne:
Einen schönen Samstagabend mal für dich?
--
grizzIch frage auch nur, weil ich einiges beim vorhören interessant genug fand um mich mal schlau zu machen.
Ich habe natürlich auch einiges nachgelesen, aber das reicht mir nicht, um hier den Experten zu geben. Außerdem widerspricht es meiner Herangehensweise an diese Musik. Ich habe mich auf LastFM und YouTube einfach von Link zu Link treiben lassen und das festgehalten, was mir gefallen hat, unabhängig vom Bekanntheitsgrad.
5) The Garlands – Tell Me
Nach Free Loan Investments eine weitere Band des Schweden Roger Gunnarsson, den ich schonmal als „Nixon“ gespielt habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
pipe-bowlGuten Abend!
Hi Jörg :wave:
--
6) Free Loan Investments – We Made It to Second Base
Noch eine B-Seite.
--
grizzEinen schönen Samstagabend mal für dich?
Gerne doch:sonne:
--
So, bin seit „Tell Me“ wieder dabei. Wunderbar.
--
7) The Smittens – Something Sassy
Das nächste ist dann etwas für alle Surf-Freunde und POP. Mein derzeitiger Lieblingstrack und vor kurzem mein Song des Tages.
--
MarBeck6) Free Loan Investments – We Made It to Second Base
Noch eine B-Seite.
Klasse, alles bis jetzt :dance:
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8) magic kids – Hey Boy
Aus Memphis. Erstes Album erscheint im August und sie touren auch in Europa.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.