03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 199)
  • Autor
    Beiträge
  • #7688327  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,322

    Tach auch. Geht’s euch auch gut? gerade den Bauch vollgeschlagen.:wave:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7688329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlGuten Abend!

    Hallo, Jörg!

    --

    #7688331  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grizzNatürlich lassen wir ihn!:-)

    Hallo Manni, Günter hat sich Urlaub genommen.

    moin….ach,doch noch eine normale Antwort…Danke!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7688333  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,981

    Gude allerseits!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7688335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Martin anwesend?

    --

    #7688337  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Guten Abend :wave:

    --

    #7688339  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jau, anwesend!

    --

    #7688341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo, Jörg, August, Martin!

    --

    #7688343  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,981

    “Martini Rossi 2″

    Diese Sendung ist das Ergebnis von Exkursionen in die Welt von YouTube, LastFM und Myspace. Viele der Lieder, die ich dort gehört und auch für diese Sendung ausgewählt habe, hätte ich auf einem physischen Medium nie zur Kenntnis genommen, sofern sie überhaupt erschienen sind. Und selbst wenn, Platten, die in Boston in 120er-Auflage im Selbstvertrieb erscheinen, hört man in Deutschland eher selten. Insofern ist das, was ihr jetzt hört, alles „Digi-Scheiße“, auf den Seiten von LastFM, Myspace etc. zusammengeklau(b)t.

    Da ich von den Künstlern fast nichts weiß, gibt es keine ausführlichen Linernotes.

    1) Tender Trap – Oh Katrina

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7688345  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,981

    MarBeck“Martini Rossi 2″

    Da ich von den Künstlern fast nichts weiß, gibt es keine ausführlichen Linernotes.

    Na ja, 2-3 sind schon bekannt, die hier z.B.:

    2) Allo Darlin‘ – Kiss Your Lips

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7688347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MarBeck“Martini Rossi 2″

    Diese Sendung ist das Ergebnis von Exkursionen in die Welt von YouTube, LastFM und Myspace. Viele der Lieder, die ich dort gehört und auch für diese Sendung ausgewählt habe, hätte ich auf einem physischen Medium nie zur Kenntnis genommen, sofern sie überhaupt erschienen sind. Und selbst wenn, Platten, die in Boston in 120er-Auflage im Selbstvertrieb erscheinen, hört man in Deutschland eher selten. Insofern ist das, was ihr jetzt hört, alles „Digi-Scheiße“, auf den Seiten von LastFM, Myspace etc. zusammengeklau(b)t.

    Da ich von den Künstlern fast nichts weiß, gibt es keine ausführlichen Linernotes.

    1) Tender Trap – Oh Katrina

    Was die Frage aufwirft, gefällt dir das auch und wirst du dich mit den Künstlern beschäftigen?

    --

    #7688349  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,981

    MarBeck
    Da ich von den Künstlern fast nichts weiß, gibt es keine ausführlichen Linernotes.

    1) Tender Trap – Oh Katrina

    Band von Amelia Fletcher, Ex-Talulah Gosh

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7688351  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MarBeck

    2) Allo Darlin‘ – Kiss Your Lips

    …..ziemlich Geil!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7688353  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Moin, Moin :wave:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7688355  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rob FlemingMoin, Moin :wave:

    Hallo, Rob!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.