Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Drei Sendungen stehen heute auf dem Programmplan:
20:00 – 21:00 Uhr „Martini Rossi oder: Alles Digi-Scheiße! #2“
von Martin (Marbeck)21:00 – 22:00 Uhr „Versus“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft #6“
Von und mit Thomas (sprach)Ich wünsche gute Unterhaltung!
Stream läuft!
Warm up: R&B / VA
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung:-)Guten Abend.
Hab total die Zeit vergessen, fast schon 20.00.:lol:Und: ich soll ganz lieb von MitchRyder grüssen, er wird am Ende des Jahres auch wieder senden, wenn *die Jungs ihn lassen*
--
Nes:-)Guten Abend.
Hab total die Zeit vergessen, fast schon 20.00.:lol:Hallo Kirsten, danke für’s updaten!:wave:
--
grizzHallo Kirsten, danke für’s updaten!:wave:
Immer gerne und ich bin sone Korrekte.:lol:
--
Hallo zusammen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes:-)Guten Abend.
Hab total die Zeit vergessen, fast schon 20.00.:lol:Und: ich soll ganz lieb von MitchRyder grüssen, er wird am Ende des Jahres auch wieder senden, wenn *die Jungs ihn lassen*
Wieso, macht der hier nichts mehr?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWieso, macht der hier nichts mehr?
Weiss ich nicht, aber wenn der Plattenteller sich im Herbst wieder dreht, ist das doch klasse. DU machst ja auch nix mehr, also mecker nicht.
--
Klasse Warm-Up
Moin :wave:
--
Nes
Und: ich soll ganz lieb von MitchRyder grüssen, er wird am Ende des Jahres auch wieder senden, wenn *die Jungs ihn lassen*Natürlich lassen wir ihn!:-)
Hallo Manni, Günter hat sich Urlaub genommen.
--
Guten Abend!
--
samKlasse Warm-Up
Danke!
:wave:--
sparchHallo zusammen.
samKlasse Warm-Up
Wild wink.:lol:
--
NesWeiss ich nicht, aber wenn der Plattenteller sich im Herbst wieder dreht, ist das doch klasse. DU machst ja auch nix mehr, also mecker nicht.
Ich hab nicht gemeckert sondern nur gefragt….und ab.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiGuten Abend!
:wave:
pink-niceIch hab nicht gemeckert sondern nur gefragt….und ab.
Mahan.
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.