Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.07.2011
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, hier gibt es gerade einige unschöne Störungen im Empfang.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHerr RossiGefällt mir sehr.
Mir auch.
--
Habe wohl gleich keinen Empfang mehr, jetzt nur noch „verpixelter“ Müll. Ärgerlich. Die Sendung machte Spaß, DJ.
Good night.--
FAVOURITESOk, Sugar Minott also. Muss ich bei Gelegenheit mal im direkten Vergleich hören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...„Can’t Pop No Style“. Toll!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Schön schräg der Track der jetzt läuft. Gefällt mir ausgezeichnet.
--
atom“Can’t Pop No Style“. Toll!
Ja, klasse. Wie auch die zwei vorhergehenden Reggae-Tracks (und wie diese mir bisher unbekannt).
--
God told me to do it.Ich muss mich (krankheitsbedingt) leider auch ausklinken und wünsche noch eine weitere exquisite Stunde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wow! „Private Armies“ ist großartig. Könnte glatt von „Metal Box“ sein.
--
God told me to do it.Missy Elliott!
--
Das klingt nach Missy
--
duploDas klingt nach Missy
Und The Normal.
--
Klingt nach einer Timbaland-Produktion, kenn ich aber nicht. (Jean Grey?)
--
Yeah, Hud Mo.
--
God told me to do it.Eine meiner liebsten Timbaland-Produktionen ist „Can We“ (SWV), meine das Instrumental.
--
-
Schlagwörter: Beats, Grooves, Riddim, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.