Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2017 "Sams Songsammelsurium 80" & Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Mit der ersten Stunde hatte ich so meine Schwierigkeiten, die zweite fand ich überragend, besonders jetzt die Black Moon Circle! Danke, Dirk!
Allen eine gute Nacht und einen schönes Pfingstfest!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungr2d2
Allen eine gute Nacht und einen schönes Pfingstfest!schwarzGute Nacht und Danke…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich verbschiede mich dann auch schon mal aus dem Thread.
Danke Dirk, für mal wieder anregende Tipps. Tolle Sendung!Gute Nacht euch allen & ein ruhiges Pfingstwochende.
Leider ist in London auch vor einer halben Stunde wieder irgendwelche Scheiße passiert…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Leider ist in London auch vor einer halben Stunde wieder irgendwelche Scheiße passiert…oh je; kaum horcht man hier mal ohne Abschweife zu…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeIch verbschiede mich dann auch schon mal aus dem Thread.
Danke Dirk, für mal wieder anregende Tipps. Tolle Sendung!
Gute Nacht euch allen & ein ruhiges Pfingstwochende.
Leider ist in London auch vor einer halben Stunde wieder irgendwelche Scheiße passiert…Dir auch, besten Dank und gute Nacht!
--
Da hast du ja wieder einige psychedelischen Perlen ausgegraben, Dirk. Hat mir gut gefallen
Dann bedanke ich mich bei allen Zuhörern und bei Dirk für die Technik.
Und jetzt wird es auch für mich so langsam Zeit, mich zu verabschieden.
Allen eine schönes verlängertes Wochenende und bis die Tage!
--
Gute Nacht, Thomas! Danke für deine famose Sendung und fürs dabeisein.
--
14. Arsenal – Fear of Heights
Album: Lokemo (Play out 2011)--
D A N K E , Dirk, das war (ist noch: du kannst ja mal wieder nicht aufhören)
…
Spitze!
Musikauswahl und Präsentation! Und gaaanz starker vorletzter Track, der am Ende immer noch besser wurde!Danke von mir auch nochmal an Thomas für SSS #80, sowie an alle Foris hier für das angenehme Miteinander. Gute N8, schöne Feiertage, und bis zum Dienstag!
--
02. Din-A-Null Nachtmusik
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. Electrelane – Gone Darker
02. The Flaming Lips – One Night While hunting for Faeries and Witches and Wizards to kill
03. Sixty Nine – Ballast
04. Zone Six – Love Monster
05. Astrosaur – Fishing for Kraken
06. Faust – La Poulie
07. Phew – Usui Kuki
08. Chief Mart’s – Niz Niz
09. Aksak Maboul – A Modern Lesson
10. Atomic Workers – Third Disaster
11. Vintage Cucumber – Abus Reise
12. Smoke City – Devil Mood
13. Black Moon Circle – The Head
14. Arsenal – Fear of Heights--
Ach ja, wer noch nicht endgültig schlafen gehen muss/möchte, kann auf 3Sat bei Cum On Feel The Noize – Wie der Rock zum Metal wurde reinschauen.
Damit aber jetzt wirklich Tschüß & Gute Nacht Freunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PS: Hier geht gerade mal wieder eine himmlische Light-Show los. Bin gespant auf diese Nacht…
--
Besten Dank an alle Beteiligten für einen angenehmen Abend! Gute Nacht und schöne Pfingsttage!
--
demonSagtest du „Mod Revival“? Ich hab schon damals nicht begriffen, welchen Hintergund das haben sollte. Aber egal, die Musik ist auf alle Fälle äußerst unterhaltsam!
Ab Mitte der 70er gab es neben der Punkbewegung auch immer schon andere Szenen, darunter auch solche, die sich speziell auf bestimmte frühere angesagte Musikrichtungen bezogen. In England waren das neben den Teds vor allen auch die Neo Mods, die sich musikalisch auf die Who, Small Faces , Creation usw bezogen. Bekannteste Vertreter dieser Bewegung waren mit Sicherheit The Jam. Es gab aber eine richtige kleine Szene, die eine Unmenge, auch oft nur kurze Zeit bestehende, Gruppen hervorbrachte.
Auch immer wieder ganz sehenswert, was die erste Mod Bewegung angeht, ist die Verfilmung der Story, die The Who in ihrem Album Quadropenia erzählen: klick
--
demon„Nazi-Thematik“ – das ist ja lustig, dass es echt so ist! Schon beim Lesen der Titels ging auch mir der Slogan „… und morgen die ganze Welt“ durch den Kopf! Ohne dass ich den Text der Ramones gehört hätte!
http://www.azlyrics.com/lyrics/ramones/todayyourlovetomorrowtheworld.html
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.