Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70
-
AutorBeiträge
-
Wie nannte man damals diese Art von Pop? Merseybeat ist es nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
Werbung4. Robb Storme – To Know Her Is To Love Her
Single UK 1964Die ersten 4 Songs stammer aus folgender Compilation:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone3. Mike Goodman – Did You
Single UK 1964Das erinnerte moch stark an „How Do You Do What You Do To Me“ von Gerry & The Pacemakers.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich ist es einfach Beatmusik.
Nein, diesmal keine Flohmarktfunde, habe bei Otis etwas eingekauft u.a.
Und ja, ich wollte „gute Laune Musik“ machen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone4. Robb Storme – To Know Her Is To Love Her
Single UK 1964Die Rockin‘ Berries Version kenne ich, diese bislang nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoWie nannte man damals diese Art von Pop? Merseybeat ist es nicht.
Mod Soul könnte passen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mikkoWie nannte man damals diese Art von Pop? Merseybeat ist es nicht.
Mod Soul könnte passen
Nee, Soul ist da gar nicht dabei. Es ist wohl schlicht frühe Beat Musik.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!5. The In Crowd – Blow Up
Unreleased demo 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone4. Robb Storme – To Know Her Is To Love Her
Single UK 1964Das kenne ich in einer anderen Version. War das hier etwa das Origimal?
august-ramone
Die ersten 4 Songs stammer aus folgender Compilation: […]Das scheint ja ein echtes Raritätenkabinett zu sein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
pheebee
mikkoWie nannte man damals diese Art von Pop? Merseybeat ist es nicht.
Mod Soul könnte passen
Nee, Soul ist da gar nicht dabei. Es ist wohl schlicht frühe Beat Musik.
Ja, das Schlichte ist doch meist das Naheliegendste.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…Und noch was Schönes, habe es in der Mod ganz vergessen:
Habe mit Gaby am 30.5. einen tollen 43. Hochzeitstag verbracht! Bin Glücklich!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
august-ramone4. Robb Storme – To Know Her Is To Love Her
Single UK 1964Das kenne ich in einer anderen Version. War das hier etwa das Origimal?
august-ramone
Die ersten 4 Songs stammer aus folgender Compilation: […]Das scheint ja ein echtes Raritätenkabinett zu sein!
Das Original ist von den Teddy Bears, 1958. Mit Phil Spector als Gitarrist.
--
6. The Yardbirds – Stroll On
Recorded 1966 for the Movie “Blow Up”
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone5. In The Crowd – Blow Up
Unreleased demo 1967Die Vorläufer der Band Tomorrow mit Steve Howe, Keith West, Junior, aber noch ohne Twink, wenn ich das richtig sehe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramone
Nein, diesmal keine Flohmarktfunde, habe bei Otis etwas eingekauft u.a.An seine Kompilationen habe ich mich nicht „auf Verdacht“ rangetraut. War scheint’s ein Fehler…
Und ja, ich wollte „gute Laune Musik“ machen…
Das gelingt dir auch bestens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.