Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneNie davon gehört oder gelesen…
dito, auch Game Theory oder Ash sind nur unbekannt – aber alles bisher gefällt prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Game Theory – Nine Lives To Rigel Five (USA, 1984)
Fand ich richtig klasse, toll auch das „Oh Susannah“ Zitat gegen Ende des Songs.
--
Carpenters – Calling Occupants Of Interplanetary Craft (USA, 1977)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
gänzlich unerwartet, aber: Dankeschön!
--
meine güte, was da alles aufgefahren wird. aber es ist trotzdem (und deswegen) toll.
--
Man kann ja drüber streiten, ob ausgerechnet die Carpenters das covern mussten, aber Karens Stimme ist trotzdem immer wieder bezaubernd.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pink Floyd – Brain Damage (UK, 1973)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
demonMan kann ja drüber streiten, ob ausgerechnet die Carpenters das covern mussten, aber Karens Stimme ist trotzdem immer wieder bezaubernd.
Da stimme ich zu und das Original von Klaatu kenne ich überhaupt nicht.
--
Tolle Zusammenstellung, Mike. Bin begeistert!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war jetzt nicht alles meins, aber das jetzt ist schon ein Highlight … seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gehört.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaScience Fiction ohne Pink Floyd geht garnicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Oh Mann, für sowas wie jetzt sollte der Studiobetreiber Gefahrenzulage bekommen! Jetzt gammelt mir das Adrenalin im Bauch rum
Trotzdem: prima Song, natürlich!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bauhaus – Ziggy Stardust (UK, 1982)
--
demonMan kann ja drüber streiten, ob ausgerechnet die Carpenters das covern mussten, aber Karens Stimme ist trotzdem immer wieder bezaubernd.
Hör dir mal die Album-Version an
--
demonOh Mann, für sowas wie jetzt sollte der Studiobetreiber Gefahrenzulage bekommen! Jetzt gammelt mir das Adrenalin im Bauch rum
Trotzdem: prima Song, natürlich!Das ist doch einfach Weiterbildung! Auch Studiobetreiber müssen manchmal qualifiziert werden!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.