Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70
-
AutorBeiträge
-
mikko
Tangerine Dream – Sunrise In The Third System (D, 1971)Sehr gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die alten Tangerine Dream, sehr schön!
--
mikko Mandra Gora Lightshow Society – Perry Rhodan’s Smoke In Hallucination Theme (D, 2003)
Tolle Truppe! Habe ich live gesehen, ein echtes Erlebnis!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2Den Film hatte ich total verdrängt. In Erinnerung geblieben sind die Raumschiffe, die an Schnüren durch den (Welt)Raum gescwungen wurden.
Das habe ich nicht mehr in Erinnerung – nur aus Raumpatr….. o.K.: Orion
--
mikko
Tangerine Dream – Sunrise In The Third System (D, 1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Zodiac Cosmic Sounds – Aries, The Fire Fighter (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„… nachdem er mit The Doors so richtig gut Geld verdient hatte und nicht wusste, wohin damit“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
The Zodiac Cosmic Sounds – Aries, The Fire Fighter (USA, 1967)Wow, was ist das denn? Unbekannt, Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mikko The Zodiac Cosmic Sounds – Aries, The Fire Fighter (USA, 1967)
Wow, was ist das denn? Unbekannt, Klasse!
Das wundert mich jetzt aber.
--
>Still crazy after all these years<>>>Game Theory – Nine Lives To Rigel Five (USA, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!n’abend zusammen, gerade wird mein sternzeichen besungen, vielen dank dafür.
--
demon„… nachdem er mit The Doors so richtig gut Geld verdient hatte und nicht wusste, wohin damit“
könnte mir nicht passieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vorgartenn’abend zusammen
sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
august-ramone
mikko The Zodiac Cosmic Sounds – Aries, The Fire Fighter (USA, 1967)
Wow, was ist das denn? Unbekannt, Klasse!
Das wundert mich jetzt aber.
Ist aber so, Rudi. Nie davon gehört oder gelesen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ash – Girl From Mars (UK, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.