Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeHallodri!
servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungcopperheaddieeee tränendrüse : 20 Ben E. King : Spanish Harlem 1959
Kannte ich als erstes damals von Aretha, als sie damit in den Charts war, 70 oder 71, ich liebe den Song. Egal von wem. Gibt auch ne schöne Version von den Mamas & Papas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeHallodri!
Auf dem Handy seit „Lucky Lips“ dabei. Wollte mal kurz hallo sagen…
Moin , Rudi!
--
copperheaddieeee tränendrüse : 20 Ben E. King : Spanish Harlem 1959
Auf deutsch: Das ist die Frage aller Fragen von Cliff Richard.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo, Rudi!
--
zappa1Gibt auch ne schöne Version von den Mamas & Papas!
Das ist die, mit der ich den Titel erstmals bewusst wahrgnommen habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die mir vorher unbekannte „elvis-nummer“ :
21 Elvis Presley : Dirty, Dirty Feeling 1960
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheaddie mir vorher unbekannte „elvis-nummer“ : 21 Elvis Presley : Dirty, Dirty Feeling 1960
Da bist du nicht allein.Kenn ich auch nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>nochmal (für franz ?)
22 Ben E. King : Stand By Me 1961
--
BAD TASTE IS TIMELESS
copperheaddie mir vorher unbekannte „elvis-nummer“ :
21 Elvis Presley : Dirty, Dirty Feeling 1960
Kannte ich auch noch nicht, rockt aber gut ab.
Ben E.King?
--
copperheadnochmal (für franz ?) 22 Ben E. King : Stand By Me 1961
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@werner: Wie viele Titel hast du heute? Ich schätze mal etwas mehr als fünfzig.
--
>Still crazy after all these years<>>>Gibt viele gute Versionen, aber keiner singt es so berührend wie Ben E. King. Als erstes hatte das damals von John Lennon gekannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jetzt muss mal wieder eine lady ran :
23 Lavern Baker : Saved 1961
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.