03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"

Ansicht von 7 Beiträgen - 286 bis 292 (von insgesamt 292)
  • Autor

copperhead

war ne interessante sendung mit einigen starken tipps! thx dafür und auch für die technik :good:   :good:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10419183  | PERMALINK

demon

Danke @ Dirk auch für die Technik, und danke euch allen für das angenehme Miteinander im Thread!
    Gute Nacht, einen schönen Sonntag, und bis zum Dienstag! :bye:

#10419185  | PERMALINK

grizz
    Member of Randgruppe

Ich danke herzlich für das angenehme Feedback. Diese Sendung hat mir sehr viel Spass bereitet beim zusammenstellen. Prima, das sich die Mühe gelohnt hat. Gute Nacht, gute Besserung an Walter, nochmals Dank an Werner und einen schönen Sonntag, euch allen!

--

Alle bekloppt geworden! StoneFM
    #10419187  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Höchst interessante Eindrücke waren das, Dirk!
    Ganz großartig gemacht und präsentiert!
    Gern mehr davon.

Vielen Dank an Werner für die genauso beeindruckende Sendung zum Thema Leiber/Stoller!

Gute Nacht, schönen Sonntag & so Long.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10419221  | PERMALINK

sam

Mist, hatte mich so auf die China Sendung gefreut und dann ratze ich doch auf dem Sofa ein….

Deshalb hier  jetzt noch mein Dank  für die Idee und die Umsetzung deiner Sendung, Dirk :good:

Würde gerne nachhören!

--

#10419401  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ja, mir gings ähnlich, plötzlich war ich weg. Was sicher nicht an der Musik lag! Sorry! Aber war ein schöner Abend gestern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand #58, 27.12.2018, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM! https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5260-181227-ad-58            
    #10422189  | PERMALINK

sam

samMist, hatte mich so auf die China Sendung gefreut und dann ratze ich doch auf dem Sofa ein….

Deshalb hier jetzt noch mein Dank für die Idee und die Umsetzung deiner Sendung, Dirk

Würde gerne nachhören!

Das ist nun auch passiert und ich muß sagen, dass ich zum einen ziemlich überrascht gewesen bin, dass es in China überhaupt eine Nische für Rockmusik gibt., zum anderen  hat es mich gewundert, dass es, ähnlich wie in Japan,  dort auch eine ziemliche Vorliebe für Musik gibt, die ihre Wurzeln igendwo in deutscher Elektronik und Krautrock hat.

Danke für deine Recherche und für die sehr fachkundigen Erläuterungen  zu Bands und den verschiedenen Stadt- Szenen.  Das war ein wirkliches Highlight im Stone FM Programm, Dirk  :good:

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 286 bis 292 (von insgesamt 292)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.